Enkelnachwuchs

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Vermelde mal in aller Kürze, dass schon wieder ein Enkelkind heute nacht geboren wurde.
    Obwohl drei Wochen zu früh, ist alles bestens. Mutter und Kind sind wohlauf und gesund.


    Mehr weiß ich selbst noch, weil das Ehedings telefoniert hat. Dem sind Fragen nach Größe und Gewicht unwichtig. :D


    Somit ist der aktuelle Enkelstand bei uns bei 2 Jungs. Tochter K. ist tief enttäuscht, denn sie hatte auf ein Mädchen gehofft. Bleibt ja noch große Tochter Nr. 3, die jetzt die nächste ist mit Kinderwunsch.


    Gruß

  • Herzlichen Glückwunsch! #laola #banane #laola


    Das hattest Du aber geheim gehalten, oder? *gucktüberrascht*

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...

  • Allerherzlichsten Glückwunsch der jungen Großmutter! #herzen


    Mensch, eure Familie ist riesig, wie toll! #luftballon

    mache Pause - bin im Flohmarkt erreichbar! :)

  • Herzlichen Glückwunsch, zweifache Oma!!!


    Ich werde mich mit meinem Omawunsch mal noch mindestens 10 Jahre gedulden, freue mich auf diese Zeit aber irgendwie sehr. Hach!

    Liebe Grüße,


    Steffi mit meinem Großkind (22), Mittelkind (20) und Räuberhauptmann (17), und seinen, meinen Bonuskindern Großkind (21), Mittelkind (19) und Zuckerschnute (17) und unserem Zauberwesen (4) und Klein-Hupsi (1)

  • Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße and die junge Familie unbekannterweise.
    #luftballon #blume

    Liebe Grüße


    Sookiie

    Einmal editiert, zuletzt von Sookiie ()

  • HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!


    #laola #laola




    Ist dass das Enkelkind, welches viel zu gross geschätzt wurde?
    Da würden mich ja jetzt die Maße interessieren! ;) :D

    4.024 Beiträge im alten Forum, schon länger dabei! #pfeif Ich bin ein Oma-Schwein mit Fenstern!

    Amy-Fleur 11.11.2008*4500g*53cm*Geburtshaus Köln

    Nathalie 1.03.2011*3920g*51cm*glücklich zu Hause

  • Knallgrau,


    ich hatte es mal vor einigen Monaten erwähnt.
    Und dann mall, um Sandras Frage zu beantworten, weil die junge Mutter unsicher wegen der geschätzen Werte war. Stellte sich dann doch als Schwangerschaftsdiabetes raus.
    Sandra, ich weiß noch kein Gewicht.


    Leonora,
    ne, diese Tochter nicht. Deren Kind wird im September schon zwei und kommt nächste Woche in den Kindergarten. Himmel, ist das schon zwei Jahre her, dass ihr alle hier mitgehibbelt habt? Kann doch gar nicht.........


    Übrigens, der neue Babyknabe heißt Finn. Keine Ahnung, ob mit i oder y.


    Gruß

  • Herzlichen Glückwunsch #glas
    Und ich freue mich jetzt auf viele Enkelschlumpf Geschichten :D

    LG, Suse


    Denn leise kann ja niemand hören... #blume

  • Wie schön, herzlichen Glückwunsch! :) Du hast da wirklich einen ganzen, immer größer werdenden Haufen an Glück bei dir zuhause. #herzen

    mit Sohn groß (2007) und Sohn klein (2010)