Enkelnachwuchs

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Herzlichen Glückwunsch zum Enkelkind. #blume #banane


    Toll, nun schon 2 fache Omi.


    Bei uns wird das noch etwas dauern #dance

  • Wann fahrt ihr Enkel-schnuppern?


    Liebe Grüße
    Magali


    Ach, das wird dauern. Die frischen Eltern wohnen von uns zgute 500 km entfernt. Und wir haben die beiden grade erst, kurz vor der Entbindung übers WE besucht, um den Bauch noch sehen. Sicher irgendwann für zwei Tage innerhalb dieses Jahres. Mal sehen. Aber wir werden skypen :D


    Insofern werden wir auch von diesem Enkelkind nicht so viel haben wie von dem anderen.


    Gruß

  • oh wie schön,herzlichen glückwunsch!!!!
    und gut dass es skype gibt;O)

  • herzlichen glückwunsch! #laola

    liebe grüße
    betty


    ja, ich weiß, dass das ganz schlechter stil ist, wenn man alles klein schreibt. na und? heul doch! :D
    das forum frisst mir grad zuviel zeit, deshalb bin ich eher sporadisch da.



    ich hab jetzt ein kleines gemuetliches notebook mit ner englischen tastatur. umlaute und sonderzeichen sind also luxus.


  • Ach, das wird dauern. Die frischen Eltern wohnen von uns zgute 500 km entfernt. Und wir haben die beiden grade erst, kurz vor der Entbindung übers WE besucht, um den Bauch noch sehen. Sicher irgendwann für zwei Tage innerhalb dieses Jahres. Mal sehen. Aber wir werden skypen :D


    Insofern werden wir auch von diesem Enkelkind nicht so viel haben wie von dem anderen.


    Gruß



    Erstmal muss ich sagen - du klingst wirklich wie 'ne richtig coole Oma. 'Ach, dann skypen wir halt'. :D
    Letztens kämpften MEINE Oma verzweiget mit meinem iPhone, dass ich vergessen hatte und auf dem mein Mann verzweifelt versuchte mich, die im Stau stand, zu erreichen.... #pfeif



    Jedenfalls Herzlichen Grlückwünsch an die junge Familie und natürlich euch an euch! #luftballon #applaus #banane

    Some people enter our lives and leave almost instantly. Others stay, can forge such an impression on our heart and soul that we are changed forever. - Author Unknown

  • Ui, jetzt erst entdeckt. Ich wünsche Dir und Deiner ganzen Familie auch noch alles, alles Liebe zum neuen Enkelschlumpf! Herzlich willkommen hier, kleiner Mann #herzen !

    Liebe Grüße, Marmotta mit #female 08'2006

  • Auch von mir - Herzlichen Glückwunsch, und dem Baby und der Mama ( natürlich auch dem Papa, der Oma, dem Opa, den vielen Tanten, Onkel usw. :D ) alles Gute.

  • Dank euch allen für die Glückwünsche.
    Nun hab ich auch ein paar Daten.


    Herr Finn mit "i" wog 3.590 g und war 53 cm groß. Fit wie ein Turnschuh und der frischen Mutter gehts auch gut.
    Ich hab die beiden nicht weiter gelöchert. Wir warten, bis sie wieder zu Hause sind und sich eingelebt haben.


    Liebe Grüße

  • Soviel zu: das schwere schwere Kind! ;)


    Das sieht man mal wieder, wie "genau" solche Messungen doch sind!

    4.024 Beiträge im alten Forum, schon länger dabei! #pfeif Ich bin ein Oma-Schwein mit Fenstern!

    Amy-Fleur 11.11.2008*4500g*53cm*Geburtshaus Köln

    Nathalie 1.03.2011*3920g*51cm*glücklich zu Hause

  • Besser spät als nie #laola #laola #laola
    auch vom Döderlein die herzlichsten Glückwünsche.

    Es grüßt das Döderlein



    Das Leben ist ein kompliziertes. (Und grienhild macht es nur noch schlimmer. :D)

  • Herzlichen Glückwunsch auch von uns.

    #rose Mascha mit J. (1993), C. (2004), A. (2009) und * (2013)