Ihr lieben bayrischen Schulkinder...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • jeah endlich ferien. ich hab vorhin nen beitrag bei facebook geschrieben, dass ich mich tierisch freue und das nun feiern werden 6,5 wochen lang. und mir war schon vorher fast klar, dass da einige maulen werden, dass sie ja jetzt schon genervt sind. herrje, kann man sich nichtmal mit seinen kindern freuen. das nervt mich tierisch, vor allem weil das eine frau ist die sich immer über ihr kind beschwert, wo ich nur denke, dass es doch kein wunder ist bei den hunderten strafen und verboten und anmeckerer die das kind ertragen muss.


    ich finde, die kinder haben das jetzt voll verdient. und ich brauch auch mal n paar ausschlafeinheiten *g* da lob ich mir meine spätschichten, da bummeln wir nur in den tag rein.

  • Rasmus hat sich in der letzten großen Pause und weniger als eine Stunde vor Schulschluss bei einer Rangelei auf dem Schulhof eine Platzwunde am Hinterkopf zugezogen, die genäht werden musste. Aber sonst ist er zum Glück fit und munter und es sind


    F E R I E N !!!!


    (Zumindest für die Kinder, was für mich aber auch eine halbe Stunde später aufstehen und kein Ärger mit Hausaufgaben etc bedeutet)

  • Ich fand den verregneten ersten Ferientag sehr entspannend - da gab's keine gefühlte Verpflichtung raus oder gar ins Freibad zu gegen. Einfach zuhause rumkruschteln...ganz wunderbar :)


    Gute Heilung für Rasmus!

  • ich glaub, ich freu mich immer mehr auf ferien, wie die tochter :P


    6 wochen bummeln und "nur" arbeiten...herrlich!!! nun muss nur das wetter besser werden, denn hier regnets seit tagen nur -.-


    gute besserung an rasmus

    liebe grüße Susi mit H(Juli04) N(Juni07) L(April10) K (April14) und T (Juni2016) #herzen