Tochter schon Ewigkeiten trocken pullert wieder ein-wie es weitergeht.....

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hier der Link



    http://archiv.rabeneltern.biz/thread.php?threadid=104467




    zu dem alten Thema, kanns ja nun nicht mehr einfach weiterführen.



    Also, ich muss zugeben es wurde immer schlimmer.
    Ich wurde wirklich manchmal ungerecht. #schäm
    Ich habe mir auch selbst immer Vorwürfe gemacht, das ich Schuld bin daran, das ich was falschmache.
    Wir waren auch beim Kinderarzt, Urinprobe war ohne Befund.


    So.


    Seit 3 Wochen war sie nicht mehr im Kiga, und sie hat nicht EIN EINZIGES MAL mehr eingepullert!!!
    Sie hatte schon ab und zu gesagt sie will nicht gehen, ging dann doch, war gerne da...und plötzlich sind Ferien und sie ist wieder trocken!
    Was sagt mir das jetzt? Ich bin echt ratlos.


    Auch nachts ist sie wieder trocken, einzig wenn sie morgens wach wird macht sie einmal aus Bequemlichkeit rein.
    Sie geht zuverlässig selbstständig aufs Klo und sagt auch unterwegs rechtzeitig bescheid.



    Was nun? :S

  • Also unser Sohn ist jetzt auch Zuhause zuverlässig trocken, war es in der Kita und zu Kitazeiten Zuhause noch nicht.


    Allerdings hat er schon seit er tags keine Windel mehr hatte in der Kita deutlich mehr "Unfälle" gehabt als Zuhause. ich habe das immer auf die größere Ablenkung dort und die geringere Kontrolle durch Erwachsenen geschoben.


    Also ich würde es nicht per se auf die Kita beziehen und wohl erstmal abwarten, wie es dort läuft, wenn sie wieder hin geht.


    LG, Katinki


    mit J. (3/2008) und G. (1/2011)



    2.321 Beiträge!