Nora Tschirner trägt

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ja, die Schwangerschaft hat sie sehr privat gehalten. Baby kam wohl irgendwann im Sommer :)

    Susanne mit Kasperle 08/04 , Seppel 01/07 und Gretel 10/10 :) und Überraschungsstar April/2014


    Pippi Langstrumpf:" Es ist unbedingt wichtig für kleine Kinder ein
    geordnetes Leben zu haben. Besonders, wenn sie es selbst ordnen dürfen." :D

  • Ich hab die Gala im Abo (ein Geschenk zur Schwangerschaft, richtig gut) und hab sie auch schon bewundert. Glückskäfer/Snuggli kenn ich gar nicht. Ich fand, man kann nix von der Trage oder vom Tuch sehen. Oder?

  • Doch, das hellblau-weiß gestreifte auf ihren Schultern, das was auf den ersten Blick aussieht wie ein Kleidungsstück, erinnert sehr an den Glückskäfer ;)
    das du Glückskäfer und Snuggli nicht kennst könnte daran liegen das sie schon sehr sehr veraltet sind.

    lg, Marie
    mit L 08/02, C 06/07, P 01/10 und J 02/13

  • Hab mir das Foto gerade noch mal auf dem Rechner in groß angesehen. Das ist definitiv ein Glückskäfer, man kann die Drückknöpfe für das Spucktuch und den Kordeltunnel von diesem merkwürdigen Übersack erkennen ;)
    Jetzt drängt sich nur noch die Frage auf wo zum Teufel sie dieses Teil aufgetrieben hat #stumm

    lg, Marie
    mit L 08/02, C 06/07, P 01/10 und J 02/13

  • Ui, Glückkäfer wär ja echt übel. Dieses Weegodings sieht genau so fies aus. Am besten sollten wir ihr einen Brief schreiben mit Hinweisen auf Tücher und gute Tragen! #pro

  • Das Weego-Zwillingsdings ist ja grandios. Ganz unten auf der von Alusra verlinkten Seite.


    Ja, naturtruebe, ein Brief an Nora Tschirner. Aber DASS sie trägt find ich weiterhin gut. Und wenigstens richtig rum. Sienna Miller war nämlich öfters mit Babygesicht nach vorne unterwegs. Hat der auch jemand geschrieben?


    Ach so, und von Kate Hudson gab es mal ein Foto, weiß nicht ob es auch Gala war, da hatte sie ihr Kleinkind am Flughafen im Sling und die Redaktion fand, das Kind sei doch viel zu alt dafür, aber na gut, bei Mama sei es eben kuschlig.

  • Naja...kommt, genau können wir gar nicht sagen, mit was sie da trägt. Kann mir gar nicht vorstellen, dass so jemand wie Nora Tschirner mit so nem Oldshool-Teil trägt. Ich meine, die kommt aus Berlin, oder? Ich meine, da ist man doch an der perfekten QUelle.


    Wenn doch,muss es extreme Unwissenheit sein.... :S

    Susanne mit Kasperle 08/04 , Seppel 01/07 und Gretel 10/10 :) und Überraschungsstar April/2014


    Pippi Langstrumpf:" Es ist unbedingt wichtig für kleine Kinder ein
    geordnetes Leben zu haben. Besonders, wenn sie es selbst ordnen dürfen." :D

  • Sienna Miller war nämlich öfters mit Babygesicht nach vorne unterwegs. Hat der auch jemand geschrieben?

    Das weiß ich nicht. Ich ruf sie nachher mal an und frag nach.


    Ist es nicht ihre Sache ob und womit sie trägt?

    Natürlich ist es das. Habe ich etwa was anderes geschrieben?

  • Hab ich gestern Abend schon erledigt, also mit Sienna Miller telefoniert. Sie sagt, sie hätte Tipps bekommen und sei seitdem hier bei den Raben unterwegs.