Berliner - guter asiatischer Lieferservice gesucht

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Im Laufe der Jahre habe ich so oft schlecht asiatisch gegessen in Berlin. Richtig gut noch nie.


    Hat jemand einen Tipp ? Wir haben Spontanbesuch und nichts im Haus und alle würden gerne asiatisch essen.


    Achja, asiatisch bedeutet in unserem Fall klassisch deutschasiatisch überbackenes Hähnchen süßsauer und sowas und Sushi.


    Bei Lieferheld und Lieferando hab ich geguckt weil man da auch bewerten kann aber die Bewertungen da bei allem was in unserer Nähe liegt decken sich mit meinen Erfahrungen :(.


    Also, es darf auch teurer sein, hauptsache lecker und er sollte nach Kreuzberg liefern.

  • wahrscheinlich zu spät, aber wie wäre es mit papa no? das kann man essen. und liefern bis zu uns (reuterkiez) haben sie auch gemacht.

    Trillian grüßt






    “Isn't it enough to see that a garden is beautiful without having to believe that there are fairies at the bottom of it too?“ (Douglas Adams)

  • ha, ene. witzig. erst keine, dann wir beide gleichzeitig. #nägel

    Trillian grüßt






    “Isn't it enough to see that a garden is beautiful without having to believe that there are fairies at the bottom of it too?“ (Douglas Adams)

  • ich bestelle immer über pizza.de. allerdings fast ausschließlich indisch. dort kann man nach bewertungen gucken und per paypal zahlen.

    liebe grüße
    betty


    ja, ich weiß, dass das ganz schlechter stil ist, wenn man alles klein schreibt. na und? heul doch! :D
    das forum frisst mir grad zuviel zeit, deshalb bin ich eher sporadisch da.



    ich hab jetzt ein kleines gemuetliches notebook mit ner englischen tastatur. umlaute und sonderzeichen sind also luxus.

  • Danke Euch :).


    Wir haben dann doch irgendwo bestellt bzw bei dem Asiaten der bei Lieferheld die besten Bewertungen hatte, es waren auch alle zufrieden nur ich nicht.


    Mein Salat hat nach Reinigungsmittel geschmeckt und die Erdnußsoße war ekelig. Aber vielleicht bin ich auch nur pienzig. :stupid:



    Wir pobieren die Tage mal Eure Tipps und ich berichte.

  • ja, das kann sehr intensiv schmecken. Ich hatte mal unwissend ein Gericht mit frischem Korriander bestellt und konnte es nicht essen. Meiner Freundin hat es aber sehr gut geschmeckt, sie kannte diesen Geschmack aber auch schon.
    Also vielleicht hast du einfach das falsche bestellt :)