Könnt ihr die Mütze wieder her zauben? SLP

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Morgen muss ich mal zum Fundbüro. Hoffentlich hat jemand die Mütze gefunden und dann beim Busfahrer oder eben im Fundbüro abgegeben. Alles andere wäre viel zu schade! Die Mütze war nicht nur neu, zum ersten Mal getragen, sondern auch ein Unikat. Handgestrickt von Oma aus der teuren Wolle mit den reflektierenden Fäden drin und einem niedlichen Schmetterlingsknopf dran sowie einem gerade richtig großen Bommel.
    Die muss einfach wieder auftauchen. #flehan

  • oh- das ist aber ein wirklich ernsthafter Fall, da sollte man meinen, die zuständigen Zauberwesen werden sich darum kümmern #ja


    #bitte


    ich drücke die Daumen!!

  • Ist sie wieder aufgetaucht?


    Falls nicht, drücken wir die Daumen.

    #sonne man muss noch chaos in sich haben, um einen tanzenden stern gebären zu können #sonne

    (friedrich nietzsche)


    [align=center]

  • Ich drücke noch mit die Daumen.
    Besser noch, wünsche ich dir, dass du sie schon wieder in den Händen hältst.



    Außerdem würde ich gerne wissen, um welche reflektierenden Fäden es sich da handelt.
    Diese neuen von Hatnut??
    Und falls ja, wie zufrieden seid ihr mit dem Ergebnis?

    #freu Man ist dafür verantwortlich, was man sagt, nicht dafür, was andere verstehen! #freu

  • Danke für euren Zuspruch!
    Ich war beim Fundbüro, da war sie aber (noch) nicht. Der Mitarbeiter meinte, manchmal würden die im Bus verlorenen Dinge nicht zeitnah abgeliefert, und ich solle nächste Woche nochmal vorbeischauen.


    kleine_schwester, ich weiß nicht genau, welcher Hersteller das ist, und was das Reflektieren angeht kann ich leider nichts dazu sagen. Die Mütze ging ja schon beim ersten Tragen verloren und so viel Gelegenheit zum Testen war da nicht. Beziehungsweise, ich hab nicht wirklich darauf geachtet. Hätte ich vielleicht mal tun sollen, dann wär sie jetzt vermutlich nicht weg.

  • gestern war ich nochmal im Fundbüro, da ist die Mütze aber nicht angekommen. :(
    Offenbar fand jemand anderes sie auch toll und kam nicht auf die Idee, sie abzugeben, weil sie von der Besitzerin vermisst wird.