Raben-Umfrage: Wie viele Kinder habt ihr?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • 4 ist eine gute Schätzung. Dauerhaft leben hier 3 Kinder von mir. Jedes zweite WE ein Bonussohn, manchmal auch der zweite Bonussohn.
    Von mir selbst sage ich aber ich habe 4 Kinder, auch wenn mein Drittgeborener nur 8 Tage lebte. Aber es sind einfach 4.
    Also habe ich mal 4 angeklickt, hätte alles zwischen 3 und 6 nehmen können 8I  
    Und leider wird es dabei bleiben, aus finanziellen und Altersgründen :(

    * 08/02
    K. 06/03
    F. 03/07
    L. 08/12 #kerze (36.SSW, T13, 8 Tage alt)
    I. 10/13

  • 2 ... Familienplanung ist aber noch nicht abgeschlossen bzw. wir entscheiden erst in einem Jahr, ob wir noc einmal loslegen oder nicht ;)

    Liebe Grüße
    pitcat


    Dumm geborn, dor kanns nix för, Dumm starben dat is'n Malör.

    Einmal editiert, zuletzt von pitcat ()

    • Offizieller Beitrag

    Im Moment Eines, es soll aber mindestens noch ein Zweites dazu kommen.


    Eigentlich hätten wir gerne 3, das hängt aber davon ab wie alt wir beim Zweiten sind und ob wir uns dann 2-3 Jahre danach immer noch ein Drittes vorstellen können. Wir haben ja leider recht spät angefangen...

  • Wir haben vier Kinder. (Und das habe ich auch geklickt.)
    Und zwei Mini-Sternchen haben wir (einmal in der 5., einmal in der 6. Schwangerschaftswoche verloren und beide Male sechs Wochen später wieder schwanger geworden). Wäre die Sternchen jeweils geblieben, gäbe es unsere beiden Jüngsten nicht.
    Fertig sind wir.... vielleicht.

    Viele Grüße,
    tigger

    2 Mal editiert, zuletzt von tigger ()

  • 2- wenn ich mich von der Kleinkindzeit erholt habe kann ich mir gut ein 3. vorstellen. Frage ist nur, ob ich dann noch mit meinem Partner zusammen bin?!? :S

    Fix it even if you didn't break it

  • Ich habe 2 Kinder angeklickt.Habe aber ein Sternchen und alle paar Wochen noch ein Bonuskind hier.Ich hätte noch gern eines irgendwann ,also noch nicht fertig mit der Familienplanung:)

  • 2
    Ich bin noch nicht fertig, mache aber (hoffentlich) eine etwas größere Pause.

    Do one thing everyday that scares you - Eleanor Roosevelt
    When you reach for the stars, you may not quite get one, but you won't come up with a handful of mud either - Leo Burnett

  • Ich finde das ja eine sehr interessante Umfrage:
    Irgendwie hatte ich immer das Gefühl (so als lange Einkind- jetzt Zweikindmama) dass hier alle tendenziell 3+ Kinder haben. War irgendwie immer mein Eindruck, warum auch immer #confused
    Aber jetzt sehe ich das irgendwie die Zweikindfamilien überwiegen, wirklich interessant, so kann man sich täuschen. Danke für die Umfrage!


    Edit: ich habe lange kein zweites Kind gewollt, aber jetzt da nummer 2 ein super pflegeleichter kleiner Kerl ist, würde ich mich fast noch zu einem dritten entscheiden können. Mal sehen, etwas Zeit habe ich noch.

  • 4. Ein weiteres ist nicht ausgeschlossen, aber momentan schwanke ich gaaaaanz stark zwischen "Oh Gott, bloß nicht" und "Ich könnt ja schon wieder...". :P

    Das Sams (05/2005) + Don Blech (01/2008 )



    mit dabei seit 6.9.2004