Raben-Umfrage: Wie viele Kinder habt ihr?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich biete hier 1Kind :)


    Nun ja - würde sich trotz Verhütung wer einschleichen, wäre meine Sicht der Dinge, der Herrgott hat es so gewollt. Ich hoffe aber sehr, dass er nicht will.
    Alles, was in meiner Macht steht, tue ich natürlich...


    #ja
    Ganz genau mein Gefühl!

  • 2 Jungs, erst mal ist die Familienplanung abgeschlosse, wobei mein Mann und ich so ein kleines Nachzüglerbaby in ein paar Jahren nicht ganz ausschließen

  • Wir haben gerade unser 5. Kind bekommen. Das hört sich wahnsinnig viel an, viele Menschen reagieren extrem (positiv, negativ seltener, aber immer erstaunt), für mich fühlt es sich richtig und total normal an.
    Dadurch, das sie Altersmäßig breit gestreut sind, lässt es sich auch gut managen.
    Ob wir fertig sind?
    Hm, vor ein paar Wochen, in der Schwangerschaft, war ich noch davon überzeugt. Jetzt überlege ich tatsächlich schon wieder...
    Ich denke, da kommt doch nochmal eins, dann muss aber wirklich Schluss sein. #angst #angst

  • 2 Herzchen und vielleicht fertig (Kopf) und vielleicht auch noch nicht (Herz)....mal schauen. Aber sicher mit etwas Abstand, wir sind ja noch jung!

    #herz -liche Grüße von Ludo und ihrer Rasselbande

  • Ich habe vier Kinder. Der Älteste ist 19 Jahre älter, als die Jüngste. Bei diesem Altersabstand ist es natürlich ein wenig einfacher, als bei geringem Abstand...sollte man meinen #augen Aber wenn ein dämlicher Spruch stimmt dann dieser: Kleine Kinder, kleine Sorgen. Große Kinder, große Sorgen. #freu

    Jedes Kind ist mein Einziges
    Miriam Gillis-Carlebach

  • 3 und unsre Familienplanung ist abgeschlossen. 3 sind für uns genau die perfekte Anzahl und wir sehr glücklich damit

  • 4 eigene und 1 Patchwork-Gross-Stiefsohn.


    3 Sterne hab ich nicht dazu gerechnet.


    Und wahrscheinlich gibts im neuen Jahr noch was Kleines... #pfeif

    4.024 Beiträge im alten Forum, schon länger dabei! #pfeif Ich bin ein Oma-Schwein mit Fenstern!

    Amy-Fleur 11.11.2008*4500g*53cm*Geburtshaus Köln

    Nathalie 1.03.2011*3920g*51cm*glücklich zu Hause

  • zwei, das sind zwei mehr, als ich früher immer wollte, und eins weniger als mein Mann immer wollte. Jetzt wirds wohl jedenfalls erstmal eine längere Pause.
    die zwei sind aber natürlich die allerallertollsten, und ich bin sehr froh, daß wir sie dann doch gemacht haben :)