Raben-Umfrage: Wie viele Kinder habt ihr?

  • hier leben drei wunderbare eigene Kinder.


    Ich frage mich, ob ich mein Glück nochmal herausfordern soll, oder nicht: Ich hatte keine Fehlgeburten, gesunde, reife Kinder, Schwangerschaften und Geburten waren auch ok und die Kinder sind erstaunlich pflegeleicht.
    Vier (oder mehr?) fände ich schon toll, aber ich fürchte ich pack das nicht. Wenn sich mein Gesundheitszustand nicht ändert, dann sowieso nicht. Mein Mann fühlt sich komplett. #freu

    Statusbericht:
    #hammer#haare#tuppern#kreischen:stupid: Ich hätte gerne wieder mehr #baden und #yoga

    Einmal editiert, zuletzt von snoopal ()

  • Bis jetzt eins. Es soll mindestens noch ein weiteres dazukommen.

    Eine Umarmung ist ein ideales Geschenk:
    die Größe passt jedem, und niemand hat etwas dagegen,
    wenn man es weitergibt.


    Hugo Ball

  • Drei waren geplant - unsere Nummer drei hatte dann auch noch unser Bonuskind mit dabei.
    Ich habe also vier Kinder und wir sind vollständig und fertig!

  • Mit einem war die FP für meinen Mann schon abgeschlossen. Ich war noch unsicher. Da hat die nNummer 2 dann das für uns entschieden und ist jetzt unterwegs zu uns.


    Dann wird die FP einstimmig abgeschlossen sein.

  • 2 Kinder und einen Bauchbewohner.
    Ob es dann bei dreien bleibt oder mehr werden wissen wir noch nicht sicher.

  • Bis vor 2 Monaten war ich mit meinen zwei Superkindern komplett (und vollkommen ausgelastet!!!).
    Nun haben wir mehr Wohnraum und der verhasste Kinderwunsch rührt sich wieder *hmpf*. Dabei bin ich immer noch so ausgelastet!


    Also eigentlich soll es dabei bleiben. #nägel
    Bewusst eins planen werden wir wohl nicht mehr...


    mit J. (3/2008) und G. (1/2011)



    2.321 Beiträge!

  • Wir haben vier und sind fertig. :)




    und der verhasste Kinderwunsch rührt sich wieder *hmpf*


    Aha... :D

    "Über besorgte Bürger wusste er Bescheid. Wo auch immer se sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache in der "traditionelle Werte" und ähnliche Ausdrücke auf "jemanden lynchen" hinaus lief." Terry Pratchett: Die volle Wahrheit
    LG Bryn mit Svanhild (*01), Arfst (*02), Singefried (*09) und Isebrand (*12)

  • Eins bisher. Eigentlich hätte ich gern Drei, aber erstmal darf Nummer eins noch ein bisschen wachsen, dann wird Nummer 2 geplant und dann mal sehen. :)

  • Wir haben 2 - und mehr werden es auch nicht werden. Ich selber hätte gerne 4 gehabt (immer schon :)), aber mein Mann leider nicht.

    Liebe Grüße,
    Kirsten mit Sohn (2003) und Tochter (2006) #sonne

  • Wir haben zwei und wünschen uns ein drittes Kind. Dabei würde es dann bleiben.

    ----------------------------------------------------
    [/url]




  • Wir kriegen bald Nr. 3 und dann gibts mal eine Pause (und einen kleinen Karriereschub). Ob wir dann in 2-3 Jahren nochmals ein bis zwei weitere wollen? Ich wollte ja immer fuenf Kinder, aber langsam wird die Organisiererei mit Arbeiten anstrengend und ich werde auch schon 35 (in einem Jahr ;) )