es schneeeeeiittttt

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Mach keine Witze, Du wohnst doch nebenan!!


    Bei uns schneits nicht... noch nicht, sollte ich dann wohl sagen! *guckt misstrauisch aus dem Fenster*

  • Wir haben schon seit gestern Schnee. Aber nur wenig. Bei den Temperaturen kann man froh sein, dass es nicht Eiszapfen regnet. :)
    -6 Grad heute morgen - brrr.

    Ring the bells that still can ring
    Forget your perfect offering
    There is a crack in everything
    That's how the light gets in.
    -Leonard Cohen-

  • Bei uns auch, volle Kanne (ich wohne auch in der Nähe von Fibula, nur viel ländlicher).


    Die Kinder waren völlig aus dem Häuschen heute morgen.


    Liebe Grüße
    Inge

    Inge (August 1981) mit Lisanne (August 2004), Zoe (Januar 2007), R (Mai 2010) und E (Mai 2015)


    It´s okay to be happy with a calm life.

  • Pfui!!!!! ^^

    Susanne mit Kasperle 08/04 , Seppel 01/07 und Gretel 10/10 :) und Überraschungsstar April/2014


    Pippi Langstrumpf:" Es ist unbedingt wichtig für kleine Kinder ein
    geordnetes Leben zu haben. Besonders, wenn sie es selbst ordnen dürfen." :D

  • Zitat

    Aber wir sind am Rhein. Hier soll es nicht schneien. Erst am 23.12.. bis zum 25.12...


    :D


    Das hätte ich schreiben können.

    • Offizieller Beitrag

    Nach 5 min hat es wieder aufgehört puuuhhhh... inge du wohnst auch in der nähe? Wußte gar nicht.

  • ohhhhhh....ich will aaauuuuch #ja


    bei uns regents nur :(

    Sei immer Du selbst, außer Du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn.

  • Wollt' grad sagen: Bei uns liegt schon seit gestern Schnee. Zur großen Freude der Kids! :D


    Außerdem heißt das nicht "es schneit", sondern "es schneebelt"! Aktuell auch "es regnet Schnee"! #herzen

    Es gibt nichts das höher, stärker,
    gesünder und nützlicher für das Leben ist,
    als eine gute Erinnerung aus der Kindheit.

    - Fjodor M. Dostojewskij -

  • gestern roch es sehr nach schnee, wir hatten -4°C frühmorgens, alles weiß vom raureif. schööööön.


    heute ist es leider wieder recht mild und nass.


    wir freuen uns schon sehr auf den schnee, der gern in größeren mengen kommen darf als letztes jahr und auch länger bleiben kann von mir aus. #pro

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.
    Mahatma Gandhi

  • Nach 5 min hat es wieder aufgehört puuuhhhh...


    8I Das muss lokal auf euren Ortsteil beschränkt gewesen sein. Hier war kein Schnee. Und glücklicherweise auch kein Eis auf dem Auto wie gestern.


    Wenn Schnee, will ich aber richtig welchen. Nicht so 'n paar Veräppelflocken. #ja

  • Ich hab heute morgen um halb 8 auch so 8I ausm Küchenfenster geguckt!
    So schnell waren die Mädels noch nie ausm Bett raus! #freu


    Fleurchen wollte schon den Schlitten auspacken...öhm...neeee...

    4.024 Beiträge im alten Forum, schon länger dabei! #pfeif Ich bin ein Oma-Schwein mit Fenstern!

    Amy-Fleur 11.11.2008*4500g*53cm*Geburtshaus Köln

    Nathalie 1.03.2011*3920g*51cm*glücklich zu Hause