Ich habe fertig!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Es ist geschafft: Gerade habe ich das allerletzte Weihnachtsgeschenk bestellt! #applaus Jetzt kann die Adventszeit kommen!


    Liebe und entspannte Grüße! Holly

  • Gutes Gefühl, gell?
    Ich bin leider nicht ganz so weit.

    liebe Grüße
    adriela


    Gott trägt dein Bild in seiner Brieftasche. (Tony Campolo)

  • Erzähl mal, was!


    Ich habe - wieder mal - nichts für meinen Mann...


    So überhaupt gar keine Idee.


    Und er will einfach nicht nichts kriegen. Mensch!

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

    • Offizieller Beitrag

    *kreisch*


    Das geht doch nicht, das kannst Du doch nicht so kaltherzig hier erzählen... Und schwupps, hat mich die Weihnachtspanik...


    Liebe Grüsse


    Talpa

  • Ich setz mich zu denen die noch nichts haben. Außer Ideen. #pfeif Aber auch da noch nicht alle.

    Liebe Grüße von Peppi mit Groß-S, Klein-S und Mini-S


  • ich finde das unromantisch :P
    und irgendwie geht doch der sinn des schenkens flöten, wenn man das so abarbeitet, oder :)?!


    :) Ich mach mir ab Mitte Oktober Gedanken, was meinen Lieben eine Freude machen könnte. Höre dann besonders gut hin, was sie so erzählen. Und ab dann wird erst eine Liste gemacht und dann auch eingekauft.


    Ich hab jetzt auch schon alles (außer die selbstgemachten Geschenke) und MEINE Vorfreude dauert jetzt noch 3 Wochen, denn ich bin sooo gespannt und freue mich so sehr auf die Gesichter der anderen beim Auspacken. Ich finde das für mich persönlich sehr romantisch :)

  • Zitat von »pixxi«
    Ich hab noch NIX Da kannst du doch hier nicht so einfach schreiben, dass du fertig hast ...


    du bist nicht allein!
    ich lass mich nicht stressen, ich lass mich nicht stressen, ich lass mich nicht stressen


    Das versuche ich mir auch zu sagen. Mit ET 12.12. frage ich mich allerdings, wie lange ich überhaupt noch Zeit hab, um mich um Geschenke zu kümmern :D ...

    Naja … vielleicht schon ... aber … ^^

  • Ich habe alle Ideen zusammen und die meisten Sachen auch schon gekauft und Zuhause :)


    Aber alles ganz romantisch, mit viel Liebe & Ruhe bedacht.


  • :) Ich mach mir ab Mitte Oktober Gedanken, was meinen Lieben eine Freude machen könnte. Höre dann besonders gut hin, was sie so erzählen. Und ab dann wird erst eine Liste gemacht und dann auch eingekauft.


    Ich hab jetzt auch schon alles (außer die selbstgemachten Geschenke) und MEINE Vorfreude dauert jetzt noch 3 Wochen, denn ich bin sooo gespannt und freue mich so sehr auf die Gesichter der anderen beim Auspacken. Ich finde das für mich persönlich sehr romantisch :)


    stimmt, so klingt das sehr schön #herzen
    ich hatte irgendwie jemanden im Kopf, der seit Mitte August die Läden nach Schnäppchen durchsucht und dann im Oktober schon alles im Regal hat.
    Sorry, war doof von mir #schäm


  • du bist nicht allein! #haare
    ich lass mich nicht stressen, ich lass mich nicht stressen, ich lass mich nicht stressen #yoga


    Ist doch noch gaaanz viel Zeit, ich fang die Woche mal langsam an, mir Gedanken zu machen#zaehne


    Für Weihnachtsgeschenke brauch ich ein Minimum an Weihnachtsstimmung. Die hat sich dieses Jahr prompt mit dem ersten Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt eingestellt.

  • Ich habe, bis auf einen Teil eines Wichtelgeschenkes, alles bestellt, schon einiges hier.
    Evt. hole ich noch spontan vor Heiligabend ein "Familiengeschenk", aber sonst bin ich durch.
    Puh. Fehlt nur noch der Einpackmarathon. #kreischen
    Ich fange allerspätestens im Oktober an zu schauen und zu kaufen, bei 4 Kindern ist das sonst zuviel auf einmal. 8o

  • Ich auch :D fast!


    Für die drei Kleinsten in unserer Familie habe ich absichtlich noch nichts, da gehe ich mit meinen beiden einkaufen, wird wohl jeweils ein Buch bzw. fürs Baby ein kleines Spielzeug und da können wir dann stöbern und aussuchen.


    Und die Weihnachtsbastelei mit den Kindern steht noch an.


    Ich finde das Gefühl super, da jetzt nicht mehr unter Druck zu stehen, was zu finden!

    Viele Grüße
    Elena mit Mini1 (*2004) und Mini2 (*2006)

  • Also ich hab heute erst mal Nikolausgeschenke bestellt. #angst #hammer

    Schaue nicht auf dein Wunderkind sondern auf dein Wunder Kind.


    357 Beiträge im alten Forum