Trageberatung in Halle/Saale

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo liebe Raben,


    wie der Titel es verrät, suche ich dringend einen Tragetuchberatung in Halle/Saale. Die einzige Beratung, die ich finden konnte, meldet sich einfach nicht und da es ein Geburtstagsgeschenk sein soll, eilt es langsam. Deswegen wende ich mich an euch! Bei euch bekommt man ja immer Hilfe! :D


    Vielen lieben Dank schon mal...

  • In der Clauwi Liste hab ich jetzt diese beiden gefunden. Bei der Trageschule Dresden finden sich auch zwei, kann ich aber leider nicht direkt verlinken. Wenn du über die verlinkte Hauptseite gehst, findest du das aber gut selber.

    Phönix mit Prinzessin (03/12), kleinem Mann (03/14) und Krümel (02/23)


    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf.

  • Ich danke euch für eure Antworten, aber leider hat sich immer noch nichts ergeben...


    Die eine arbeitet nicht mehr als Beraterin und die anderen melden sich auch nicht... es ist zum verrückt werden!!! Irgendeine Tragetuchberaterin in Halle muss doch Lust haben Geld zu verdienen!!! :D


    Leipzig ist leider zu weit weg, da meine Nichte überhaupt nicht mobil ist... Und wenn die Beraterin nach Halle kommt, muss man die Kosten für die Anreise übernehmen... zu dem Schritt bin ich erst erst bereit, wenn wirklich niemand in Halle bereit ist ihr das Tragen zu zeigen!!! :D

  • Huhu, meine Freundin ist trageberaterin in leipzig. Wenn du willst geb ich dir mal ihre Kontaktdaten. Aber per pn.


    Lg

  • Wo in Halle wohnt denn deine Nichte? Ich würde auch nach Halle fahren, wenn du doch keine aus Halle findest, bin aber ohne Auto und kenne mich in Halle nicht so gut aus. ;)


    Falls du doch die Fahrtkosten über nehmen magst (sind nicht so hoch), würde ich gerne helfen.

    Dreierlei Kinder: Groß, Größer und Kleinchen.