Ich sterbe tausend Tode...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Waer das Thema nicht so ernst..., das muesst man bringen. Aussehen wie 13, 4 Kinder und in der Apotheke einen SS-Test kaufen, mit versteckter Kamera... #lol

    • Offizieller Beitrag

    Waer das Thema nicht so ernst..., das muesst man bringen. Aussehen wie 13, 4 Kinder und in der Apotheke einen SS-Test kaufen, mit versteckter Kamera... #lol


    das wäre natürlich der brüller.

  • und alle müssten irgend ne "mama..." frage stellen, damit die fronten geklärt sind...


    also so in richtung: Mama, dürfen wir traubenzucker... ;)


    mal ganz ehrlich, die zahl 5 setzt mir bei der ganzen sache ja auch ganz schön zu...

  • Bei 5 Kindern könnte dich aber keiner mehr für 12 halten, sonst müsstest du ja mit 7 angefangen haben... oder gehts du sonst als Schwester durch?

  • Bei 5 Kindern könnte dich aber keiner mehr für 12 halten, sonst müsstest du ja mit 7 angefangen haben... oder gehts du sonst als Schwester durch?



    ich gehe immer als schwester durch... oder als extreme teenie-mutter....


    und ich glaube nicht, dass da ein 5. kind was dran ändert...

  • Na toll, dafür hab ich schon graue Haare und wurde letztens auf 35 geschätzt. 8I


    Auch nett.
    Zumindest wäre ich damit alt genug für die Kinderzahl. #augen

  • Oh Mensch Juni...ich hab ja gehofft, dass du um diese Aufregung drumrum kommst.
    Was sagt denn das Gefühl? Ich habs ja irgendwie auch vor dem Test gewusst und mich drum gedrückt, weil ich eben nicht wirklich wissen wollte.

  • Ich wünsche dir, dass es ausgeht, wie du es dir wünschst!


    Meine Pille danach ist heute 4 Monate alt geworden und ratzt grad neben mir im Bett ...

  • *uff* alles nachgelesen :D


    Mei, das ist aber spannend bei euch, liebe Juni! Ich hatte im alten Forum noch verfolgt, wie sehr ihr auf eure Kleinste gehibbelt habt und mich so gefreut, als es dann endlich klappte - und nun vielleicht noch ein richtiges Ü-Ei hinterher? Irgendwie hätte das doch was :D


    Egal, ich wünsche dir/euch, dass es am Ende so wird, wie es für euch am Besten ist und bin sehr gespannt wie es weitergeht :)


    Liebe Grüße,
    Pixi (Florentine...)

    ...mit drei Subpixeln (*09;*10;*14)

  • Danke...


    Gartenprinzessin... Mein Gefühl sagt... Dass ich heut den ganzen Vormittag abgesehen vom Kreislauf topfit war und mir langsam wieder flau wird...


    Überhaupt denke ich, dass kann nicht...das ist zu unwahrscheinlich und das darf nicht...


    Auf der anderen Seite, wenn ich daran denke, einen Test zu machen, sehe ich immer diesen positiven Schwangerschaftstest... Das ist das, was mir so angst macht...


    Ca. 1,5 Wochen nach dem Unfall bin ich 2 mal morgens mit dem Gefühl wach geworden: jo, du bist schwanger...


    Ganz unvermittelt... Ohne vorher drüber nachgedacht zu haben... Die letzte Woche habe ich allerdings bis gestern keinen Gedanken mehr dran verschwendet...


    Ich hoffe mein bauchgefühl trügt :-p


    Ps: mein Mann kommt nicht vor 18 Uhr...

    LG Juni mit #female '02 #female '05 #female '05 #female '11

    Einmal editiert, zuletzt von Juni05 ()

  • Ach, dass kenne ich... Meiner ist ja auch so ein später, immer.


    Du hattest noch keinen Zyklus. richtig? Dann müsste es ja echt mit dem Teufel zugehen wenn Du nun schwanger wärst.


    Tss, wo wir doch gemeinsam wollten... Wie war das gleich? Nicht vor 2014/15? Ich 5. Junge, Du 5. Mädchen ;)

  • #haare und ich dachte, du hast schon dein Ergebnis. Aber ich glaube, du weisst es ja eh schon. ;)


    Juni, ich wünsch dir das, was du dir wünscht.


    Ich bin immer um dein Posting rumgeschlichen, wg. deines Alters und deines Aussehens. Ehrlich gesagt, bin ich einfach nur neidisch, weil du so hübsch und frisch bist.


    LG

  • Dankesehr watweissich, ich fand dich aber auch sehr hübsch und erstaunlichst frisch, wenn man bedenkt, was du für ein Pensum hast...!!!!


    Sommerwind... Glaub mir, das wäre mir die liebste Option... :D


    Ansonsten musst du schnell nachlegen... Ist ja wohl klar, oder? ;) :D