Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Cogi, die Bilder sind von heute.
    Der Sturm wütete auch gestern noch in voller Ausprägung.


    Die drei Waisenkinder, die jetzt auf dem Weg zum aufpäppeln sind, sind wohl nicht auf den Bildern.
    Ab morgen sind die Strände Sperrgebiet, damit sich Mütter und Kinder wieder finden können, nur der Seehundjäger darf dahin.
    Falls noch mehr Waisen aufgefunden werden, werden auch umgehend nach Friedrichskoog gebracht. Aber erst mal den Müttern die Chance geben ihre Babys wieder zu finden, in dem ganzen Chaos.

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

  • Ich rätsel immer noch, wo deine Heimatinsel ist...
    *editiert auf Wunsch*

    „Ich mache nicht nur leere Versprechungen, ich halte mich auch daran.“
    (Edmund Stoiber im Wahlkampf 2005)

  • Igel, such doch nach der Fotografin die in den Seehundbilder genannt ist, dann weisst du es - vielleicht möchte Havanna es ja nicht im öffentlichen Forum schreiben. :)

  • Zitat

    Igel, such doch nach der Fotografin die in den Seehundbilder genannt ist, dann weisst du es - vielleicht möchte Havanna es ja nicht im öffentlichen Forum schreiben. :)


    Das denke ich auch. :)

  • Auf die Idee bin auch schon gekommen - aber ich bin ein Google-DAU und hab ihre Homepage nicht gefunden.


    Ist auch egal.


    Liebe Havanna, überlies meine Frage einfach, wenn du nicht antworten willst - das ist natürlich ok.


    Ich hoffe, die Robbenbabys und Robbenmamas finden sich wieder.

    „Ich mache nicht nur leere Versprechungen, ich halte mich auch daran.“
    (Edmund Stoiber im Wahlkampf 2005)