Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Besagte Freundin gehört zu den Menschen die aus Zucker sind! Sie geht bei schlechtem Wetter nie zu Fuß irgendwo hin!


    Ich bin da eindeutig norddeutsch abgehärtet.







    So richtig schlimm ist es hier noch nicht. Der Rettungshubschrauber fliegt auch noch und der muss doch wenn es wirklich doll wird am Boden bleiben, oder?

  • Hier ist es auch schon wirklich sehr windig, also richtig stürmisch. Eher so mittel-südliches Niedersachsen.
    So, daß ich heute nicht mehr rausgehen werde. Und ich hoffe, daß die Gewichte auf dem Trampolin der Nachbarn wirklich halten und das Ding nicht irgendwann losfliegt. Große alte Bäume haben wir, in diesem Fall zum Glück, nicht hier.

  • :stupid:


    Wisst ihr was mir grad eingefallen ist? Aldi hat doch heute das Waffeleisen im Angebot! Und bei dem Wetter Waffeln mit Nutella, das wär doch ein Traum! Ich glaub ich geh noch schnell zu Aldi!



    Bin ich irre?!

  • Tochter ist jetzt auf dem Weg von der Schule nach Hause. Eigentlich wollte ich nachher noch tanken (der Liter Super kostet gerade nur 1,50 Euro, morgen früh ist der bestimmt wieder höher) und noch einkaufen. Hm, mal sehen. Noch ist es hier relativ rhuig, wenn nicht gerade eine Böe kommt.

  • So richtig schlimm ist es hier noch nicht. Der Rettungshubschrauber fliegt auch noch und der muss doch wenn es wirklich doll wird am Boden bleiben, oder?


    #ja

    Leonidenregen mit Stern (17.06.2011) und Schnuppe (20.06.2013)

  • Katzenkind, ich habe auch gerade Zutaten zum Quark-Waffelnbacken gekauft. ;)


    Der Sturm wird merklich stärker. Mir wird es ein bisschen mulmig.


    Jetzt eine Stunde später kann man schon deutlich von Sturm sprechen, oder?


    So, erfolgreich "runtergebrüllt". #nägel


    Nu sind alle aufm Heimweg.


    Danke sholy, dass du so renitent darauf beharrt hast!!!


    Hier ist übrigens ein Live-Ticker zu Xaver: http://m.n24.de/n24/Nachrichte…aerker-als-berechnet.html

    LG von Sosh - dem weiblichen Viertel unserer Familie #yoga

  • Wir sind leider im lilanen Bereich, nördliches Schleswig-Holstein und es fängt immer mehr an....
    Wir wohnen unterm Dach und es haut jetzt schon rein. Ich bin sehr unruhig.

  • die haben heute ein Waffeleisen? Mist, ich will schon ewig ein Waffeleisen *stampf*


    Hier stürmt es aber ziemlich und uns sind gerade schon zwei große Fichtenäste auf die Auffahrt gekracht. Ich geh also heute definitiv nicht mehr raus!

  • Katzenkind, ich habe auch gerade Zutaten zum Quark-Waffelnbacken gekauft. ;)



    Jetzt eine Stunde später kann man schon deutlich von Sturm sprechen, oder?


    Komisch #gruebel Wir müssen hier sehr windgeschützt wohnen #weissnicht


    Aber vielleicht schraube ich das Dach auf dem Meerschweinchengehege gleich nochmal fester...

  • Ja, die haben eins für 11,99 Euro! Nachdem mein altes Waffeleisen leider wegen meiner Doofheit bei meinem alten Ag rumsteht brauch ich eigentlich ein neues, aber bei dem Wetter? Manno....

  • Hier, auch Bremen *winkt zu den anderen Bremern* ist es irgendwie.... windig. ja, mal ne böse Böe, aber sonst? Die Jungs sind bei Schwiegermutter und ich kann die nächtlichen Nikolauseinsatz vorbereiten :)


    Den letzten Sturm hatte ich so gar nicht auf dem Schirm, der hat hier ja so richtig eingeschlagen, aber das ist bisher, toitoitoi, ja nichts für die Zeit ungewöhnliches.

  • Hier Niederrhein. Es regnet und stürmt mit noch nicht 100kmh. Das soll es nachher geben. Wir müssen (wollen?) heute Abend nach Essen. #kreischen

    Ich hänge mich erst auf, wenn alle Stricke reißen!

    Einmal editiert, zuletzt von Njnia ()

  • hier ist normales hamburger wetter mit bissi wind. hin und wieder ne bö. das wars. #weissnicht

    Denn Gott in seiner Weisheit hat es den Menschen unmöglich gemacht, mit Hilfe ihrer eigenen Weisheit Gott zu erkennen.
    Stattdessen beschloss er, alle zu retten, die einer scheinbar so unsinnigen Botschaft glauben. 1 Kor 1,21

  • Hier in Hannover wirds langsam interessant aber von der Stärke noch!!! nicht außergewöhnlich.

    Susanne mit Kasperle 08/04 , Seppel 01/07 und Gretel 10/10 :) und Überraschungsstar April/2014


    Pippi Langstrumpf:" Es ist unbedingt wichtig für kleine Kinder ein
    geordnetes Leben zu haben. Besonders, wenn sie es selbst ordnen dürfen." :D

  • Ich würd sagen bisher haben wir hier einfach nur schlechtes Wetter mit ein paar Böen.
    Sind hier aber auch mitten in der Stadt und dadurch geschützt.

  • Echt? Wir sind ja etwas nordwestlich von HH, und hier regnet es einfach nur.
    Wenn man drinnen ist, wirkt der Sturm gar nicht so krass, aber vorhin, als ich zum KiGa musste,
    hat das schon sehr gesaust.


    Für Schnee ist es hier aber zu mild.