Wenn die Mama sich pber den Nikolaus freut...

  • Guten Morgen liebes Rabenvolk,
    Ich muss einfach gerade meine Freude teilen:
    Der Nikolaus hat meinem Sohn ein kleines Päckchen vor die Tür gelegt.
    Das Kind hat sich gefreut, aber so richtig aus dem Häuschen ist die Mama.
    Meine letzten Nachbarn waren ziemlich gruselig, und irgendwie rechne ich mit so netten gesten garnichtmehr.
    Und nun hat jemand das einfach gemacht <3
    Der umzug hierhin war eindeutig die beste entscheidung seit jahren..

    Nichts ist so gewöhnlich, wie der wunsch außergewöhnlich zu sein (Shakespeare)

  • Das ist schön #ja


    Hier auch, leckerste Kekse und ein Wichtelbuch..das wir schon haben.
    Räubertochter meinte, wir müssten dem Nikolaus das nächste Mal vorher aufschreiben, was wir schon haben - nach kurzer Überlegung: "..und dem Weihnachtsmann aber auch!" Das wird eine lange Liste #augen

    “As we work to create light for others, we naturally light our own way.”
    ― Mary Anne Radmacher

  • Bei uns haben auch Nachbarn noch was reingetan! So schön!


    Und der Nikolaus hat auch noch Schnee gebracht, das war fast noch viel besser! "Mama, der Winter ist da!"

    Große Kleine 09/10 und ganz Kleine 06/16

  • Sehr schön, nette Nachbarn sind soooo viel wert. #ja


    Wir wohnen mit Oma und Opa im Haus, und heute Morgen lag für Tochter eine Kinderschürze vor der Türe, und heute Mittag darf sie mit Opa Plätzchen backen. #herzen

  • Hier hat sich der Stiefelinhalt auch vermehrt und ich hab mich SEHR gefreut. :)


    Bei uns auch. Und mein Mann und ich wurden auch bedacht, das finde ich noch Mal extralieb. (Hier gibt es *eigentlich* eine enge Hausgemeinschaft, eine Nachbarin hat uns allerdings auf dem Kieker und macht uns bei den anderen Nachbarn schlecht. Offensichtlich klappt das aber nicht so ganz. ;))

    Trillian grüßt






    “Isn't it enough to see that a garden is beautiful without having to believe that there are fairies at the bottom of it too?“ (Douglas Adams)

  • Hier gabs auch extra dazu. Mein Kind wird heute nur Schokolade zu sich nehmen, heute früh musste schon ein 60gramm Nikolaus dran glauben #yoga