Du bist ein Armband...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • ...wurdest ganz bewusst zuletzt im September im Urlaub getragen und seitdem nicht mehr gesehen. Du bist relativ sicher (sonst hätte sich _eigentlich_ jemand melden müssen) mit nach Hause genommen, bist aber nicht mehr im Koffer oder irgendeiner Tasche und auch nicht in irgendeiner Schmuckbox. Im Kleiderschrank oder Bad bist du bisher auch nicht aufgetaucht und man munkelt, dass bereits das gesamte Haus auf den Kopf gestellt wurde. WO zum Teufel bist du? :S


    Liebe Raben,
    ich bin ein Schmuckdepp - ich liebe ihn, aber verlege/verliere ihn leider auch regelmäßig und deshalb ist mal wieder Rabenmagie gefragt...wo hat sich mein Armband versteckt? Da hängen viele, viele Erinnerungen dran (und ne ganze Menge Kohle :S) und es wäre so schön, wenn ich es finden würde.
    Helft ihr mir suchen?

    ...mit drei Subpixeln (*09;*10;*14)

  • Ich bin in deiner Toilettentasche, die du im Urlaub immer verwendest - ganz unten!

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • Weil deine Besitzerin trotz leichter Schwangerschaftsdemenz ziemlich sicher ist, dich eingepackt zu haben und sich die Pension in der wir gewohnt haben wegen eines vergessenen Kuscheltiers gemeldet hat (bevor es uns auffiel), aber scheinbar kein Armband gefunden wurde ;)

    ...mit drei Subpixeln (*09;*10;*14)

  • Ich bin in deinem Koffer, da wo diese extra Tasche mit Reißverschluss ist und befinde mich dort ganz hinten unten eingeklemmt.

    Liebe Grüße
    Sinsiria mit Timon 03/08 + Pumbaa 07/11 + Simba 06/13
    ___________________________________________________________________________________________________________________

    Be calm, be a unicorn



    Mitglied im Reboarder-Verein

  • In einem unerforschten Kofferseitenfach. Oder im Portemonnaie. Oder in der ebenfalls nur im Urlaub getragenen Jacke/Handtasche.

  • Im Schrank zwischen den Sommerklamotten.

    Eine Umarmung ist ein ideales Geschenk:
    die Größe passt jedem, und niemand hat etwas dagegen,
    wenn man es weitergibt.


    Hugo Ball

  • Hattet ihr Bettwäsche dabei. Wurde es vielleicht in der Bettwäsche mitgewaschen und liegt nun im Wäscheschrank. Da habe ich gerade in den Ecken der großen Bezüge schon Sachen gefunden.


    Alle Jackentaschen und Handtaschen durchsucht? Im Kulturbeutel deines Mannes?

    Es ist unbedingt wichtig für kleine Kinder, ein geordnetes Leben zu haben.

    Besonders wenn sie es selbst ordnen dürfen.


    - Pippi Langstrumpf -

  • in der Reiseapotheke.
    Seid ihr mit dem Auto gefahren - dann in einem dieser kleine Ablagefächer unterm Radio oder im Türfach gut eingewickelt in irgendwas sichers zb tatü-packerl.
    Tasche vom Fotoapparat.

  • Hilft dir bestimmt nicht.... Aber ich bin auch so ein Schmuck-Verlierer und mein Ehering ist das vorletzte mal in einem Einkaufsbeutel (!) wieder aufgetaucht!














    Dieses mal ist er aber noch immer verschollen.