Wunschzettel der Kinder- zum dranhängen :)

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Mögt ihr mal schreiben wie die Wunschzettel eurer Kinder aussehen?


    Ich finde den meines Sohnes irgendwie reizend in diesem Jahr #herzen


    Drauf steht:


    "Ein toles Fest
    Dortmundschal
    Tierlexikon
    Fußballlexikon
    Taschenbuch"


    Der Schal.... #augen nun ja(Ein BVB-Schal ist gemeint, is klar, oder? Von uns hat er das nicht ;), aber einer seiner besten Freunde ist glühender Fan. *seufz*). Mit Taschenbuch meint er die lustigen Taschenbuch-Comics.


    Erzählt doch mal :)

  • Meine Tochter hat keinen. Mein Sohn wünscht sich:


    - eine Haarspange
    - Süßigkeiten


    und auf Nachfrage, ob er denn noch einen Wunsch hat:


    - noch mehr Süßigkeiten


    ...ich finde den Dortmundschal als Wunsch sehr witzig #herzen

    Die Kosmonautin, der Bartträger, bald vier Kinder und eine Flüchtlingsunterkunft im Nebenhaus.
    wir berichten

  • Dein Jung ist uns sympathisch #top

    Es gibt überall auch Gutes in der Welt.
    Selbst RTL hat Ninja Warrior!

    • Offizieller Beitrag

    Die Chilischote hat für Piri-Piri einen Wunschzettel geschrieben und neben diversen anderen Sachen wie Schaukelpferd, Schulmäppchen, Spielessen und eine Kinderkaffeemaschine stand da als Wunsch:


    Eine Motamonika #freu!


    Das finde ich sooo süß #love. Und auch die Tatsache, dass die Große der Kleinen ihren Wunschzettel geschrieben hat #herzen.

    Liebe Grüße, Silke




    Es gibt Wunder, die verlieren auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber.

  • Ich tipp mal ab:


    DASchENMESER
    DRACHENBURG
    RENBAN WORAUS MAN / MAchEN KANN
    FINMEKMISAL
    OLchIBUch
    ZOO WO SIch DI TIRE BEWEGEN
    ZOOWERTER
    POLLOWER
    NOTENHEVT


    und an das "V" bei NOETENHEVT hat er einen Pfeil gemacht und "EIN FELER" geschrieben


    Einige Wünsche werden sich erfüllen, aber leider nicht alle.


    Gruß, gaagii

    --------------------------------------------------
    Wenn ich mir einen Krankenwagen im Ballettröckchen tätowieren lasse, habe ich Tatütatatütütattoo! #blume
    --------------------------------------------------
    .png

  • Was ist ein Finmekmisal?

    Liebe Grüße!


    Trau Dich!
    Nutze die Talente, die Du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
    - Henry van Dyke -

  • Oh, Krümelchens Wunschzettel dieses Jahr ist lang und wächst irgendwie mit jedem Tag :wacko:


    ein Puppenhaus
    ein großer Kran
    eine Eisenbahn mit Brücke von Lego Duplo
    ein ferngesteuer Monstertruck
    und jedes Spielzeugauto, das er irgendwo sieht ^^ (ich darf keine Spielzeugladenprospekte mehr herumliegen lassen #haare )


    Das Puppenhaus habe ich in Form des Playmobil-Mitnehmpuppenhauses besorgt - da ist nicht ganz soviel Rosa dran, es nimmt nicht viel Platz weg und läßt sich mit dem schon vorhandenen Playmobil kombinieren.
    Den Kran habe ich auch schon bekommen - schenkt die Oma. Ebenso die Eisenbahn - die schenkt der Opa.



    Traurig hat mich allerdings der Wunschzettel im Kindergarten am Aushang der Kindergartengruppe meines Sohnes gemacht. Er selbst hatte "ein Haus zum Spielen" angegeben (wissen wir ja schon), aber bei einem anderem Mädchen stand "eine Mama" ;(  
    Inzwischen weiß ich aber, welches Mädchen das ist, und sie hat auch eine Mama. Allerdiings auch vier Geschwister ...

    Gruß Biene


    *** Still- und Trageberaterin ***

  • Meine Kleine wünscht sich ein Springseil und Knete und ein Pferd auf dem man reiten kann, das aber nirgends hin kackt. :D

  • Die große wünscht sich
    eine Puppe, die Mama sagen und weinen kann und
    dunkelgelbes Papier zum basteln und glitzerstifte


    Die kleine wünscht sich
    Eine Puppe mit langen Haaren und
    einen holzofen zum spielen (???? Aha!!?!?)


    Zusammen wünschen sie sich einen Kaufladen :)


  • Traurig hat mich allerdings der Wunschzettel im Kindergarten am Aushang der Kindergartengruppe meines Sohnes gemacht. Er selbst hatte "ein Haus zum Spielen" angegeben (wissen wir ja schon), aber bei einem anderem Mädchen stand "eine Mama" ;(  
    Inzwischen weiß ich aber, welches Mädchen das ist, und sie hat auch eine Mama. Allerdiings auch vier Geschwister ...

    oh ;(


  • Finn McMissile :D
    Von Cars.


    Danke für's dolmetschen!

    --------------------------------------------------
    Wenn ich mir einen Krankenwagen im Ballettröckchen tätowieren lasse, habe ich Tatütatatütütattoo! #blume
    --------------------------------------------------
    .png

  • Danke für's dolmetschen!


    hihi, da wär ich nie drauf gekommen! Danke.


    Meine Tochter hat auf ihren Wunschzettel geschrieben "Enemelkrosingjurlif", das fand ich auch sehr nett.

    Liebe Grüße!


    Trau Dich!
    Nutze die Talente, die Du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
    - Henry van Dyke -

  • Meine Tochter hat auf ihren Wunschzettel geschrieben "Enemelkrosingjurlif", das fand ich auch sehr nett.


    Ene könnte für "eine" stehen, aber eine Wasbitte????

    --------------------------------------------------
    Wenn ich mir einen Krankenwagen im Ballettröckchen tätowieren lasse, habe ich Tatütatatütütattoo! #blume
    --------------------------------------------------
    .png

  • Lotta, gibts gerade bei rossmann für 12 Euro son Püppchen. Leider kein Knopf zum Ausschalten bzw hab ich den noch nicht gefunden :)

  • Meine Kinder sind wohl hemmungslose Materialisten. Fritz hat für sich und den kleinen Bruder massig Bestellnummern aus dem Legokatalog abgeschrieben...


    Er wird auch ein großes Legoteil bekommen. Und hat auch verstanden, dass er sich zwar je ein Riesending von Chima, Ninjago und Galaxy Squad wünschen kann, dass er das allerdings nicht alles bekommen wird... ;)

    Trillian grüßt






    “Isn't it enough to see that a garden is beautiful without having to believe that there are fairies at the bottom of it too?“ (Douglas Adams)

  • Zilaifzenter
    Monster Hai Barbie
    Stelzen
    Trampolin one Netz
    Ein froes Fest
    Schönä Weihnaaten


    Na, ich hoffe, dass sich die letzen beiden Wünscheerfüllen lassen - aber geht ihr auch ins Sea Life Center?


    Das DASchENMESER habe ich dann jetzt mal in Form des Jako-o Schnitzmessers bestellt....


    Gruß, gaagii

    --------------------------------------------------
    Wenn ich mir einen Krankenwagen im Ballettröckchen tätowieren lasse, habe ich Tatütatatütütattoo! #blume
    --------------------------------------------------
    .png

  • Lotta, gibts gerade bei rossmann für 12 Euro son Püppchen. Leider kein Knopf zum Ausschalten bzw hab ich den noch nicht gefunden :)


    Danke :)
    Aber der Wunsch ist schon an die Oma weitergeleitet und die hat auch schon was besorgt...ich hoffe auf eine Puppe mit Knopf ;)