welche weihnachtsgeschichte oder weihnachtsfilm

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • hatte die ganze woche unmengen zu tun. und unsere bibliothek hat nicht täglich geöffnet. aber heute nachmittag gehen wir hin. ich werde berichten, was wir gefunden haben. habe mir eine liste gemacht, vielen dank nochmal.
    und annalin ich muss auch immer heulen. immer.

    Mandragora
    mit Sonnenschein 07, Kuschelbär 10, Zwerglein 14, kleine Bohne 20

  • also, wir haben uns weihnachten im stall ausgeliehen.
    dann der hirsebrei von gerda marie scheidl. sehr schöne geschichte über nächstenliebe, kann ich nur empfehlen
    ausserdem wohin fliegst du kleiner engel, mein mann hat das buch vorhin vorgelesen, ich kann jetzt nicht viel sagen


    filme haben wir noch keine geschaut.


    ich wünsche euch schöne weihnachten

    Mandragora
    mit Sonnenschein 07, Kuschelbär 10, Zwerglein 14, kleine Bohne 20