Funkys Hibbelthread

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Super, eine Blitzgeburt!
    Ich wünsche euch alles Gute, eine wunderschöne erste Kuschelzeit und eine ganz entspannte Weihnachtsstimmung!
    Genießt das Glück des Augenblicks! #ja

    Gruß,
    Chrisss *pling*


    Hier werden nur Zähne geputzt, keine Fenster ... #zaehne


    "Wer die Freiheit für die Sicherheit aufgibt, wird am Ende beides verlieren." Benjamin Franklin

  • Herzlichen Glückwunsch zum Söhnchen,


    Ich wünsche deiner ganzen Familie eine schöne Kennenlernzeit. Mein Mittlerer hatte auch einige Tage keinen Namen, bis wir uns entscheiden konnten, welcher der möglichen Namen denn zu ihm passt.


    liebe Grüße
    Annette

    #rose Sohn (2/92), Sohn (2/97), Tochter (8/01)


    "Das Vorhandensein eigener Kinder, unabhängig von ihrer Zahl, stört die Reinheit des theoretisch-pädagogischen Denkens erheblich"
    G. Laub

  • Wahnsinn, funky!!! Da werden sich die Mütter in Zukunft aber auf den Geburtstag Deines Sohnes freuen, wenn sie dann einen Nachmittag Zeit zum Shoppen haben :D. Ich hoffe, dass Deine Tochter zufrieden ist und das Fest morgen planmäßig stattfinden kann :) . Herzlichen Glückwunsch!!!

  • Das liest sich ja sehr entspannt Funky! War es eine Hausgeburt?


    Herzlichen Glückwunsch und genießt die Zeit! Hoffe ihr seid wohlauf.

  • boah Funky, kaum bin ich mal ein paar Tage nicht da, da schlüpft dein Funkyjunge auf die Erdenwelt, so geht das doch nicht ;)


    herzlichen Glückwunsch kleines Funkybaby auf dasd du ein wunderbares Leben hast mit viel Lichterglanz
    für euch eine schöne Kuschel&Kennlernzeit und Frohes Fest #herzen

    #blume Nimm dir Zeit und veschwende sie mit tollen Momenten #blume

    Das Schwierige dauert etwas, das Unmögliche etwas länger
    Manchmal ist das Glück am größten, wenn es ganz klein ist

    ...und es ist immer gut sich auf etwas Neues zu freuen...

    Das Leben ist zu kurz, um den Bauch einzuziehen

    Schnuff 09 & Schlumpl 11 & Augustmädchen 16 #herz #herz #herz

  • Liebe funky, herzlichen Glückwunsch! Da hast du dich ja einfach dran gehalten, dass der Termin von dir in unserer Liste 1 Tag nach meinem lag.
    Schade, dass Nacki so Geduldig sein muss. Ich denke fest an dich.

  • #dance


    Alles, alles, alles Gute zu deinem Jungen!!! Ich wünsche euch eine besinnliche, ruhige und schöne Kennenlernzeit! #herzen


    Phönix, komm, darauf stoßen wir an. *lol*

    Leonidenregen mit Stern (17.06.2011) und Schnuppe (20.06.2013)

  • Herzlichen Glückwunsch Liebe funky. Und ein schönes erstes Weihnachten mit Christkind. Ist das schön!


    Und erhol dich gut von der blitzgeburt. Eine Stunde- das war gut knackig oder?

  • Ich wünsche euch auch alles alles Liebe und Gute #blume

    Liebe Grüße
    Sinsiria mit Timon 03/08 + Pumbaa 07/11 + Simba 06/13
    ___________________________________________________________________________________________________________________

    Be calm, be a unicorn



    Mitglied im Reboarder-Verein

  • ich freu mich auch mit! Herzlichen Glückwunsch, liebe Funky-Familie!!! #herz

    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
    Antoine de Saint-Exupery

  • Mensch, das ging ja superfix. Die dritten Kinder machen eben immer, was sie wollen ;)


    Alles, alles Gute zum Baby. #luftballon
    Ich habe den Frischgeschlüpftgeruch noch in der Nase #love

  • #herzen


    Herzlichen Glückwunsch!! Was für ein cooles Weihnachtsgeschenk. Bist Du im KH oder ZUhause geblieben. Falls ersteres: Im gleichen wie das letzte Mal hier um die Ecke?


    Viel Spaß beim Kuscheln und Neugeborenenschnüffeln #love.