Funkys Hibbelthread

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Liebe Funky,


    bald ist es bei dir soweit :)
    Hier ist dein persönlicher Hibbelthread - du darfst hier regelmäßig piep machen und uns auf dem Laufenden halten - und wir fiebern mit.

    LG, Junia


    mit #male 05, #male 06, #male 08


    Ps: Ich hab einen neuen Nicknamen. Bitte nicht outen, danke.

  • Oh, ihr seid ja süß! #herzen


    Hier ist noch (oder wieder :D ) alles ganz entspannt. Wir nutzen die Gelegenheit um ein (wahrscheinlich letztes Mal) ohne Baby mit den großen Kindern und den potentiellen Taufpaten (die noch nichts von ihrem Glück wissen, aber heute wohl von unseren Plänen erfahren werden) essen zu gehen.


    Morgen kommt das Baby sicher auch nicht, da habe nämlich erstmal ich Geburtstag. Doppelgeburtstag ist doof...


    Ich halte euch auf dem laufenden, am Montag darf es ja auch offiziell losgehen (oder ab morgen schon, je nachdem ob man vom 05.01 oder 06.01 als ET ausgeht - ich habe den "Tickerfehler" gefunden Pixelfehler ;) )

    Die Kosmonautin, der Bartträger, bald vier Kinder und eine Flüchtlingsunterkunft im Nebenhaus.
    wir berichten

  • Oh, dann war es ja noch rechtzeitig :)


    Also, wir hibbeln mit und ich gebe mal einen ersten Tipp ab, macht ihr mit?
    Wenn es morgen nicht losgehen soll und sicherlich sind die Weihnachtsfeiertage auch nicht so geeignet, tippe ich mal auf den 20.12.

    LG, Junia


    mit #male 05, #male 06, #male 08


    Ps: Ich hab einen neuen Nicknamen. Bitte nicht outen, danke.

  • Ui, ich hibbel mit! :)


    Funky, lass Dir ruhig Zeit, das steigert die Spannung und wir können laaange Hibbeln! :D

  • Meine Hebamme meinte letztens, dass das ja richtig witzig wäre, wenn jetzt alles auf Geburtsbeginn hindeutet und ich das Kind am Ende zwei Wochen übertrage.


    Seltsamer Humor... Ich hoffe nicht, dass sie richtig liegt (mich würde es in den Wahnsinn treiben #kreischen )

    Die Kosmonautin, der Bartträger, bald vier Kinder und eine Flüchtlingsunterkunft im Nebenhaus.
    wir berichten

  • Huhu,


    ich tipp mal unbekannterweise auf den 31.12., wenn ich darf... :)


    Alles Gute für die letzten Tage und die Geburt!

  • #laola Ich hibbel auch gerne mit, Liebe funky!


    Tippen würde ich auf den 25.12. #freu

    #freu Man ist dafür verantwortlich, was man sagt, nicht dafür, was andere verstehen! #freu

  • Ich mach mal ne Liste :)




    Mini-funky #herzen kommt am:


    Darujo 20.12.2013
    kleine schwester 25.12.2013
    husky 31.12.2013
    sholy 04.01.2014
    (funky Hebamme 19.01.2014 #angst ;))

    "Wer den Alltag meistert, ist ein Held." (Dostojewski)

  • Ich sage 21.12.2013 :)





    Mini-funky #herzen kommt am:


    Darujo: 20.12.2013
    Pixelfehler: 21.12.2013
    Leonidenregen: 23.12.2013
    kleine schwester: 25.12.2013
    husky: 31.12.2013


    sholy: 04.01.2014
    (funky Hebamme 19.01.2014 #angst ;))

    ...mit drei Subpixeln (*09;*10;*14)

    2 Mal editiert, zuletzt von Pixelfehler ()

  • Immerhin: die Mehrheit tippt auf Dezember, ist ja auch schon was... Der 19.01. würde wohl die gesamte Familie in den Wahnsinn treiben. Mein Wunschtermin wäre ja der 19.12 :D (aber ob das den Bauchzwerg interessiert? Wahrscheinlich schlüpft er aus Protest erst dann, wenn wir uns auf einen Namen geeignet haben - also nicht vor August oder so #yoga )

    Die Kosmonautin, der Bartträger, bald vier Kinder und eine Flüchtlingsunterkunft im Nebenhaus.
    wir berichten