Funkys Hibbelthread

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Oooohhhh #knuddel


    Da schau ich auch mal hier rein und lese direkt sowas #herzen


    Liebe Funky, ich gratuliere Dir von Herzen und wünsche euch eine wunderschöne Kuschelzeit #love


    Und Dir, lieber Funkysohn...Herzlich Willkommen #rose #herz #love

  • Herzlichen Glückwunsch zum schnellen Sohn! Habt eine zauberhafte Kuschelzeit!!!

    "Die Menschen werden alt, aber selten reif." Alphonse Daudet

  • 8o Das ging ja echt schnell...
    Ganz liebe Glückwünsche zur Geburt und eine schöne, entspannte Kennenlernzeit! #blume

  • Uiiiii,
    das ging ja nun rasant!


    Alles Gute und meine herzlichsten Glückwünsche, liebe funky #laola

    #freu Man ist dafür verantwortlich, was man sagt, nicht dafür, was andere verstehen! #freu

  • Ha funky unglaublich....so funktioniert das also - man muss die Babys nur bitten drin zu bleiben, dann schlüpfen sie umgehend. Das hat deine Tochter guuuut gemacht. Und du auch!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum kleinen Mann!

    ich kann nicht nicht kommunizieren

  • Wow! Herzlichen Glückwunsch! #herzen Der 23. ist ein nettes Geburtsdatum, finde ich. Da werden euch die Eltern der Freunde in ein paar Jahren sehr dankbar sein für die Vorweihnachts-Bespaßung. #super


    Was macht denn eigentlich Nacki? #pfeif :D

    mit Sohn groß (2007) und Sohn klein (2010)

  • Was macht denn eigentlich Nacki? #pfeif :D

    Sei froh, dass du weit weg bist. #motz
    Nacki weht den dritten Tag (bzw. dritte Nacht) ergebnislos vor sich hin und schwankt zwischen dem Bedürfnis, hemmungslos zu heulen und irgendetwas kaputtzuschlagen. Dieses Baby hat offenbar beschlossen, dass seine Geburt drei Wochen dauern soll #augen

    Es gibt überall auch Gutes in der Welt.
    Selbst RTL hat Ninja Warrior!

  • Herzlichen Glückwunsch!!!
    #laola



    Dann hat Dein Sohn mit Helmut Schmidt (wird heute 95 Jahre alt) und meinem Vater Geburtstag (er würde heute 82 Jahre alt).

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

  • Ist ja irre...ich kann immer gar nicht glauben, dass man wirklich soooo fix gebären kann. Hammer!!!!! 8o



    Alles, alles Liebe kleiner Funky-Junge!!! #herzen ich wünsche Dir ein tolles Leben und das Deine ELtern den perfekten Namen für Dich finden....bald :D :D

    Susanne mit Kasperle 08/04 , Seppel 01/07 und Gretel 10/10 :) und Überraschungsstar April/2014


    Pippi Langstrumpf:" Es ist unbedingt wichtig für kleine Kinder ein
    geordnetes Leben zu haben. Besonders, wenn sie es selbst ordnen dürfen." :D

  • Oh Funky, das nenn ich mal einen Blitzstart. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!!!


    LG
    Beate

    Beate mit Frau Maus (05/04) , Fritzi (10/07) und Zwerg (05/14)