Funkys Hibbelthread

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Herzlichen Glückwunsch!


    Ich wünsche Euch einen guten Start!

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...

  • Alles Liebe zum kleinen (fast) Weihnachtsbaby!


    Ich hab den Thread erst jetzt entdeckt...


    Hoffentlich konnte die große Schwester die Ankundt jetzt doch noch vor Weihnachten inzwschen verschmerzen! :)

    Wenn wir einen Menschen glücklicher und heiterer machen können, so sollten wir es in jedem Fall tun, mag er uns darum bitten oder nicht.


    - Hermann Hesse: Das Glasperlenspiel -

  • Ganz herzliche Glückwünsche!


    Ich denke, Ihr hättet es gerne biblisch, aber vielleicht sollte er einfach "Funky" heißen?


    Den Teil des Threads, wo du erklärst, weshalb er auf jeden Fall nach Weihnachten kommt, und die folgenden...die druckst Du ihm schon als Erinnerung aus, oder?


    Irgendwie stelle ich mir gerade vor, dass deine großen Kinder morgen Stroh ums Wochenbett verteilen und ihre Stofftiere zur Krippe bringen, damit das mit eurem persönlichen Christkind alles seine Ordnung hat.


    Frohe Weihnachten wünsche ich Euch!

    • Offizieller Beitrag

    Der kleine ist da #herzen


    War sehr rasant (nicht mal eine Stunde) und daher anstrengend, hat sich aber gelohnt! #love


    Jetzt muss ich erstmal was essen ( hab ja das Frühstück verpasst) und weiter meinen noch namenlosen Sohn bestaunen.


    #herzen #applaus #luftballon


    ich freu mich für euch! eine schöne zeit euch allen!

  • Oooh wie schön, wir hatten vor 7 Jahren auch ein Fast-Christkind unterm Weihnachtsbaum #herzen
    Herzlichen Glückwunsch, genießt das Fest mit neuem Familienmitglied :)

  • Danke für die vielen Glückwünsche! #herzen


    Der Kleine kam zu Hause, etwa 50 Minuten, nachdem ich meinen Mann bat, mal bei der Hebamme anzurufen und ihr mitzuteilen, dass ich nun etwas unruhig würde. Dementsprechend hektisch lief auch alles ab. War ein Wettlauf zwischen "unser Wasserkocher ist schnell" und "deine Frau aber auch" (Kaffee für den Dammschutz).


    Am Ende ist das ganze Kind mit einer einzigen Presswehe rausgeploppt wie ein Sektkorken #freu #freu #freu


    ...er hat jetzt auch einen Namen, ist ein ganz Süßer und ich gehe wieder ins Bett.


    Frohe Weihnachten euch allen! #blume

    Die Kosmonautin, der Bartträger, bald vier Kinder und eine Flüchtlingsunterkunft im Nebenhaus.
    wir berichten

  • Alles Gute zum schnellen Söhnchen!

    Liebe Grüße von Flip mit Frau Zwergi (*11/09) und dem Schlumpf (*08/12)


    Die Welt ist absurd. Bewerfen wir sie mit Keksen. :D

  • Herzlichen Glückwunsch! Meine Tochter ist vor 6 Jahren auch am 23. zur Welt gekommen. Das sind Sonnenkinder ;) Alles Gute euch!

    Liebe Grüße von Rafiki mit M1(*05) und M2 (*07)

  • Herzlichen Glückwunsch zum Söhnchen! Genießt die erste Zeit mit eurem neuen Familienmitglied... #love


    Alles Liebe,
    Magali


    PS: Aber wie heißt er denn nun; darf man das fragen? Ich erinnere mich noch gut an die Namenssuche für deinen Sohn damals - da hatte ich euch Dorian vorgeschlagen und du hast dann extra erstmal noch das Buch gelesen... 8-)