Funkys Hibbelthread

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • hui! 8o herzlichen glückwunsch! das ging ja schnell!!


    #laola


    ich würd auch so gern den namen wissen!


    alles gute und frohe weihnachten!

    the nature of this flower is to bloom

    (alice walker)

  • Am Ende ist das ganze Kind mit einer einzigen Presswehe rausgeploppt wie ein Sektkorken



    #freu
    Kommt mir bekannt vor!
    Hebamme: Drück mal bisschen mit, ich seh schon den Kopf!
    Ich: Bauchmuskeln angespannt, und TADAAA! Kind komplett draussen!


    ALLES ALLES LIEBE EUCH!!!! #herzen


    Und eine schöne Kuschelzeit!


    (und irgendwie hatte ich Recht. #schäm Kind war schneller als das Paket für euch...)

    4.024 Beiträge im alten Forum, schon länger dabei! #pfeif Ich bin ein Oma-Schwein mit Fenstern!

    Amy-Fleur 11.11.2008*4500g*53cm*Geburtshaus Köln

    Nathalie 1.03.2011*3920g*51cm*glücklich zu Hause

  • #laola Ebenfalls herzlichste Glückwünsche zum Fast-Weihnachtssöhnchen Funky... hat ja seine Schwester jetzt schon echt lieb, wenn er den 24. 12 doch nicht gewählt hat und es ihr so wichtig war... #super
    Schöne Kuschelzeit euch - wow- #herzen #laola


    Schneefrau

    Mit drei Schneejungs 2007, 2009 & 2014 #love

  • ...und wir wollen ein Foooooooto!!!!!! Beweise!!!!!! :D :D :D #herzen

    Susanne mit Kasperle 08/04 , Seppel 01/07 und Gretel 10/10 :) und Überraschungsstar April/2014


    Pippi Langstrumpf:" Es ist unbedingt wichtig für kleine Kinder ein
    geordnetes Leben zu haben. Besonders, wenn sie es selbst ordnen dürfen." :D

  • Herzliche Glückwünsche!! Und Photos wären toll, #herzen.... Kuschelt schön....

    Nona mit großer (03) und und kleiner (05) Tochter und kleinem Sohn (2008 )

  • Herzlichen Glückwunsch! #luftballon

    Alles, was einmal war, ist immer noch. Nur in einer anderen Form. (Hopi-Weisheit)



  • Hat der Zwerg denn jetzt schon 'nen Namen,oder bleibt es bei Beule? 8-)


    Nein, der Zwerg heißt nicht mehr Beule. Das passt auch nicht mehr: der Kleine ist so wunderhübsch: hat schwarze Haare, dunkle Augen und ist einfach rundherum perfekt #love


    Die Namensgebung war ganz einfach: ich habe das Kind gesehen und hatte sofort einen Namen im Kopf. Einen, der auf unserer Liste stand, den wir beide gut fanden - den ich allerdings vorher nie so ernsthaft in Erwägung gezogen habe. Ich wusste aber plötzlich: genau so muss das Kind heißen. Mein Mann fand ihn auch gut und ist sowieso zufrieden, weil er einen Namen als Zweitnamen wählen konnte, der ihm sehr wichtig war. Einen Drittnamen hat der Kleine - ganz entgegen der vorherigen Planung (sowohl ich als auch die beiden Geschwister haben drei) - nicht bekommen.


    Fotos gerne irgendwann später für kurze Zeit. Ob ich die Namen im Forum öffentlich nennen will, weiß ich noch nicht. Der Erstname ist doch eher selten...

    Die Kosmonautin, der Bartträger, bald vier Kinder und eine Flüchtlingsunterkunft im Nebenhaus.
    wir berichten