Ich wünsche mir diese beiden...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • ...das verstehe ich gut! Ich liebe Andalusier... #love

    * Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt *

  • OMG!!! Mio, an mein Herz! 8o


    Seit dem ersten Reiturlaub auf Mallorca Son Menut bin ich den P.R.E. und überhaupt den Andalusiern verfallen. Ich gucke mir auch gerne solche Verkaufsseiten an, obwohl ich schon seit Jahren nicht mehr reite. Aber wenn, käme praktisch keine andere Rasse mehr in Frage... Hach... #love


    Der Cremello ist wunder wunder wunder schön *schwärm*!


    Ich nehm trotzdem Jeque. :D


    Hach ja.... *träum*


    Steht die Entscheidung bei dir ernsthaft im Raum, Mio, oder träumst du auch?

  • Ich kann das total nachvollziehen.


    Bei mir sind es Kaltblüter. #love Irgendwann, in hoffentlich nicht allzuferner Zukunft, wenn die Kinder größer sind.......

  • Ich habe mich doch nochmal umentschieden, nach einem Besuch der website. Du kannst Jeque unter deinen Weihnachtsbaum stellen, Mio :D


    Neko


    P.S. Son Menut kann ich übrigens sehr empfehlen. Sie haben nur wenige Zimmer, so dass es immer herrlich ruhig dort ist. Die Umgebung ist sehr 'tranquilo', und neben den eigenen Zuchtpferden halten sie auch Mallorquins. Ausritte und Unterricht auf allen Niveaus, von Anfängern bis hohe Schule auf den sanften Hengsten. Pool. Aber kein Meer in der Nähe.

  • Lol. Man soll doch keine Tiere zu weihnachten verschenken . Dass ist der einzige Grund der dagegen spricht.....äh ja naja einen kleinen gibt es noch, der ist aber wirklich so klein "-" jetzt darfst du Raten ;)

  • 8I


    Ich bin ja eigentlich kein Pferde-Mädchen und war auch noch nie ein Pferde-Mädchen, aber die Pferde, die ihr euch da ausgesucht habt, sind derart traumhaft schön, dass ich argwöhne, die sind gar nicht echt.
    (Das darf ich auf gar keinen Fall meiner Tochter zeigen. Die ist nämlich ein Pferde-Mädchen.)

    Kira


    Be who you needed when you were younger

  • Nicht wahr..? Die sind so schön, dass sie einfach das Auge erfreuen. Ich könnte wohl stundenlang einfach nur zugucken, wie sie auf der Weide Späßchen machen. Oder grasen reicht auch schon.


    Mein Hund ist auch so, einfach was für's Auge.. Das tut meiner Seele gut.

  • Tolle Pferde!!!


    Das macht mir gerade richtig Lust auf einen Reiterurlaub - ich sass schon viel zu lange nicht mehr auf einem Pferd.


    Am Strand reiten wär aber auch mal wieder was.... ich glaube da träum ich jetzt mal ein bisschen von ;)

    Liebe Grüße #sonne


    "I travel a lot; I hate having my life disrupted by routine." (C.S)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexaL ()

  • 8I


    Ich bin ja eigentlich kein Pferde-Mädchen und war auch noch nie ein Pferde-Mädchen, aber die Pferde, die ihr euch da ausgesucht habt, sind derart traumhaft schön, dass ich argwöhne, die sind gar nicht echt.


    Genauso ist es bei mir auch :)

  • Ich mag glücklicherweise keine Schimmel und zu klein sind sie mir auch. Und von einm 13 jährigen erwarte ich auch ein bisschen mehr, als nur Galopp und Trab, da dürften der Reiter in dem Verkaufsvideo schon noch ein bisschen mehr zeigen.


    Aber sonst :) Ja, sonst hätte ich auch gerne ein Pferd unterm/neben dem Weihnachtsbaum stehen und das nötige Taschengeld für den Unterhalt. *träum*

  • Wow, der Cremello ist beinah schon zu schön. Der sieht ja aus wie ein Barbie-Pferd :D

    Es gibt überall auch Gutes in der Welt.
    Selbst RTL hat Ninja Warrior!