Das Heiligtum des Hauses: Der Ball. (SLP)

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Vielen Dank für diese sehr witzige Geschichte . Und wirklich super geschrieben. Ich kenne das Gezanke um einen Ball, nur hier zanken sich meine beiden Mädchen (obwohl wir genug Bälle haben), ebenso vorher der Ball total uninteressant bis ihn eine anfasst, da bekomme ich dann auch immer einen Hörsturz *nerv*.

    Liebe Grüße, Lillian

    "Okay Hazel Grace?"

  • Herrlich! Danke für die unterhaltsame Geschichte! #super So toll geschrieben!!!
    Auch hier hast du jemand zum Lachen gebracht und den Morgen versüßt! :)

    Viele liebe Grüße von Abalonia und den drei Wusel-Jungs!

  • Schoen, wenn man etwas Lachen schenkt. ^^


    Irgendwo muesste ich noch die Anleitung zum Waschmaschinenflusensieb reinigen haben..., ab & an muss ich die Geschehnisse hier im Irrenhaus mal aufschreiben, sonst werd ich verrueckt :stupid: #yoga #weissnicht

  • Tolles Bild! Da kann man sich die Situation richtig gut vorstellen.
    Danke fürs Zeigen!

    J. mit zwei Töchtern, Mann und Hund