DHL. Mag jemand Daumen druecken?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo,


    ich frage mal hier in Rabenrund, weil sich ja so oft jemand findet, der eine Loesung fuer die unmoeglichsten Probleme parat hat. ;)


    Die Sache ist folgende:


    Am 27.11. ist irgend ein Paket1 in der Gegend von Neustrelitz aufgegeben worden.
    Paket1 ist am 5.12. beim IPZ-Ffm angekommen, um weiter ins Ausland transportiert zu werden.


    Am 07.12. haben die Schwiegis Paket2 aufgegeben. - So wie es aussieht, bekam Paket2 dieselbe Trackingnummer wie Paket1.
    Paket2 ist am 15.12. ebenfalls beim IPZ-Ffm angekommen, um eigentlich zu uns nach Australien zu fliegen.


    Paket1 oder Paket2 ist am 17.12. in China angekommen, konnte nicht zugestellt werden und wird jetzt laut tracking irgendwo gelagert.


    Wo sich das 2. Paket befindet, weiss leider niemand bei DHL. "Es kann nicht sein, dass die Nummer zweimal vergeben wurde." Tja, das kann man aber bei DHL Track and Trace wunderbar sehen, denn es wurden eindeutig zwei Pakete aufgegeben und (bislang) nur eins ausgeliefert bzw gelagert.


    Das war jetzt ein bisschen wirr, oder? Sorry. Vielleicht versteht es ja trotzdem jemand.


    Ich glaube ja ganz fest, dass aufgrund des Zeitrahmens Paket1 in China gelandet sein muesste und Paket2 hoffentlich noch auf dem Weg zu uns ist.


    Hat vielleicht trotzdem jemand Lust die Daumen druecken, dass es irgendwann bei uns ankommt? *ganzliebguck*

  • Die DHL, immer ein Abenteuer...
    Gaaannnnzzzz bestimmt kommt das Paket (1 oder 2) noch an ^^
    *ganzfesteDaumendrück*

    Kinder sind Gäste, die nach dem Weg fragen.


    Jirina Prekop

  • Ich drück euch auch die Däumchen #ja

    Liebe Grüße
    Sinsiria mit Timon 03/08 + Pumbaa 07/11 + Simba 06/13
    ___________________________________________________________________________________________________________________

    Be calm, be a unicorn



    Mitglied im Reboarder-Verein

  • So ne ähnliche Geschichte hab ich vor kurzem auf Facebook gelesen.
    Da hatten ein Paket nach Russland und eins nach Amerika dieselbe Trackingnr.
    Letztendlich kam das Paket verspätet und etwas zerknautscht dann am richtigen Ort an.


    Die Daumen sind gedrückt!

  • Puh, das ist ja was.... Natürlich drücke ich die Daumen, dass beide Pakete am Ende sicher und heil ankommen!

    LG
    rotesPesto mit ♂ Frühling '10, ♂ Sommer '06 und ♂ Herbst '12

  • Ich druecke auch die Daumen. :D


    und irgentwann kommen bestimmt alle beide an..... #dance das Paeckchen was meine Mutter vor der Geburt meiner Tochter abschickte kam nach 3 Monaten an. leider waren die selbst gestrickten Sachen dann zu klein, aber der Puppe passen sie auch heute noch.



    lg alexandra