Windelfrei Gruppe oder der Topffit Motivations- und Ausstauchthread

  • Karantez , ich wollte gerade genau dasselbe schreiben! Heute hat Kirschlein sogar das große Geschäft zurückgehalten (ich hatte "gesehen" dass sie muss) und 1 Min nach dem Abhalten in die Windel gemacht.

    Ich weiß zwar oft, dass sie pinkeln muss, weil sie jammert, beim Abhalten kommt aber nichts. Liegt sie wieder, dreht sie sich wieder auf den Bauch, jammert, pinkelt, jammert wenn sie nackt ist weiter und ist zufrieden sobald sie wieder im trocknen liegt. Ich denke, der Druck lässt einfach nach wenn sie nicht mehr am Bauch liegt und sie kann dann noch gut zurückhalten. Sie will grad allgemein nicht pinkeln, ich hab sogar schon ihren Urin aufgefangen (der einzige Treffer gestern!) und so ein Teststreiferl durchgezogen - kein Protein/Leuko/Nitrat/... drin, also keine Blasenentzündung.