Kinderwunsch mit Hindernissen

  • #schäm Danke ihr Lieben!

    ..das ist ja auch "mein" Thread, ich hibbel gerne mit euch! Mir hat dieser Thread auch so viel Stütze gegeben in der harten Kinderwunschzeit (noch im alten Forum;)). Das ist jetzt schon mehr als 8-10 Jahre her und es kommt mur vor, als wäre es gestern gewesen.


    Ich wünsche euch auch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und dass all eure Wünsche 2018 in Erfüllung gehen #super

    LG Tevi mit #male 03/2010, #male 06/2012 und zwei weiteren kleinen Wundern #female & #male 09/2014

  • Ihr Lieben :)


    Vielen Dank für eure Weihnachtswünsche, die möchte ich euch ebenfalls schicken. Macht es euch gemütlich, lasst es euch schmecken, genießt die weihnachtliche Stimmung und du,  Tobin erfreu dich an dem Wissen, dass du euer kleines Wunder bei euch hast #herz


    Kaylee und Dottelmonster , euch schicke ich Gelassenheit für die Festtage, und hoffe ganz fest für uns, dass wir uns demnächst Tobin anschließen können und dass 2018 unser Jahr wird!


    Teviona Ich wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls ein tolles Weihnachtsfest!

  • Tobin , so tolle Neuigkeiten. ich freue mich wahnsinnig mit euch.




    @ rest: ihr seid so lieb. im reallife kann ich mit niemandem reden bzw möchte ich meine liebe bekannte damit nicht mehr belasten.

    ich arbeite im Einzelhandel, wir waren hemmungslos unterbesetzt, ich konnte keinen sport machen wegen erschöpfung und Überstunden und Heiligabend war der erste ruhige Tag seit langem. und scheinbar hatte ich da eisprung. muss noch weiter beobachten, weil das Messergebnisse auch verfälscht sein kann, weil zu anderer Uhrzeit gemessen.

  • Moin :)


    Tobin oooooh! #love#love Was für ein grandioses Geschenk!


    Wir hatten es die Tage ganz entspannt und lecker im Kreise der (kleinen) Familie. Sehr angenehm! Mein Mann arbeitet diese und nächste Woche nur halbtags, das ist sehr schön. Gestern hatten wir 10. Hochzeitstag und waren abends lecker Essen. Vorweg gab es einen White Campari, alter Schwede, stieg der schnell zu Kopf! #rolleyes Heute Nacht bin ich dann völlig verdurstet aufgewacht und hing erstmal unterm Wasserhahn... So schnell gibt's jetzt keinen Alkohol mehr. Also, vielleicht Silvester ein Gläschen Sekt, aber das war es dann auch erstmal wieder.


    Dottelmonster : Und, konntest du schon rausfinden, ob du deinen ES hattest? Konntest du über die Tage ein wenig zur Ruhe kommen? Hier kannst du jederzeit jammern, erzählen, fragen! #knuddel


    Teviona , danke, das wünsche ich uns allen und mir auch sehr!

  • Hallo im neuen Jahr :) 


    Ich bin gespannt, was es für uns alle bereithält!


    Seid ihr gut ins neue Jahr gekommen?

    Tobin , wie geht es dir und deinem Krümel?


    Ich warte noch auf meine Tage und bin gespannt, wann sie eintrudeln. Anscheinend wirken die TCM-Kräuter, jedenfalls ist meine 2. ZH nun länger als bisher und ich bekomme schon leichte Panik, weil das Granulat für die 2. ZH bald alle ist #blink

  • Frohes neues Jahr ihr lieben.


    Akinra das lese ich doch gerne. Die TCM- Kräuter sollen dich bitte perfekt vorbeiten :-) Dann noch zwei Zyklen oder?


    @me Uns geht es super, bis auf Verstopfungen. Ich leide auch nicht unter Übelkeit oder so, mir ist bloß immer sehr kalt und ich bin mehr müde als sonst. Den Krümel habe ich gestern wieder gesehen. Er ist jetzt 1cm groß und sein Herz schlägt wunderschön und kräftig und ich hab ihn schon soooooooo lieb.

  • oh toll, tobin! #applaus Ich drücke die Daumen, dass weiterhin alles gut läuft!


    Akinra, das hört sich gut an. Hast du nicht eh bald einen neuen Termin?

  • Tobin lass doch mal deine Schilddrüsenwerte überprüfen beim nächsten Arzttermin. Müdigkeit und frieren.. da klingelts bei mir ;) (fT3, fT4 &TSH)

    LG Tevi mit #male 03/2010, #male 06/2012 und zwei weiteren kleinen Wundern #female & #male 09/2014

  • futurama danke :):) ich hoffe es auch und hab beschlossen mir möglichst wenig Sorgen zu machen, so dass das Krümel ganz viele gute Hormone abbekommt und sich ganz wohl fühlt :D


    Teviona die Werte wurden schon alle von der KiWu vor den Behandlungen überprüft und sind in Ordnung. Ich hatte ja ein Klien bisschen gehofft, dass es da was gibt, was mein Übergewicht erklärt, aber es wohl doch nur die Schokolade, ähm die Massen an Schokolade8o

  • Tobin , lass deine SD-Werte aber ruhig nochmal bestimmen, vor den Behandlungen ist ja schon ein wenig her, da kann sich durchaus etwas verändern :)

    Schön, dass sich der Krümel so gut entwickelt. Weitermachen!

    Genau, ich starte dann heute in den 2. Zyklus mit TCM #dance


    futurama , in einer guten Woche habe ich den nächsten Termin, ja. Bis dahin reicht das Granulat für die 1. ZH auf jeden Fall noch.

  • Frohes neues Euch allen!


    Ich bin jetzt auch wieder da. Hatte mir jetzt ueber die Feiertage mal eine kleine Auszeit gegoennt.


    Dottelmonster das hoert sich doch schonmal ganz gut an :) Ich bin auch sehr froh, mich hier austauschen zu koennen. Im RL hab ich auch niemanden, mit dem ich das teilen kann oder will.


    Tobin Mensch, das ist sooooooooo schoen. #love


    Ich drueck uns auch allen ganz fest die Daumen damit wir alle moeglichst bald der lieben Tobin folgen koennen :)

  • ich grüße mal unter meiner decke hervor, die ich mir virtuell über den kopf gezogen habe.

    Ich bin schwanger. Sagt kein Test, sag ich. Jetzt beginnt meine hibbelzeit....denkt an mich, ich zieh mir wieder die decke über den kopf.

  • Ganz frisch bin ich schwanger und hibbeln werden ich wohl mindestens bis zur vollendeten 12. SWS, wobei ich befürchte, dass wenn es bis dahin gut ist, ich trotzdem die ganze Schwangerschaft Angst haben wird, dass es geht. In Behandlung waren wir ja nur zur Abklärung von behandelbaren Geschichten, gestartet sind wir selbst.


    Ich finde auch, wir nehmen uns das jetzt halt vor, 2018 ist unser Jahr. Ich habe beim Wachs gießen auch eindeutig ein Embryo mit Nabelschnur gegossen :)

  • dann erstmal Herzlichen Glückwunsch futurama !

    #laola#luftballon#herzen#luftballon#laola


    Du klingst sehr ängstlich... hattest du schon eine Fehlgeburt? (ich weiß es grad nicht #schäm)

    LG Tevi mit #male 03/2010, #male 06/2012 und zwei weiteren kleinen Wundern #female & #male 09/2014

  • fünf. Vier davon nach der geburt meiner Tochter. Deshalb bin ich hier. Gefunden hat man nix, deshalb können wir nur versuchen oder aufgeben. Wie lange wird das machen wissen wir nicht, sich wieder aufzuraffen wird immer schwerer

    #savelucifer

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von futurama ()