Kinderwunsch mit Hindernissen

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Kaylee: Danke :)

    Der Ferrari, aka P*ergoveris, darf nochmal ran :) Dienstag geht's dann zur Sono.

    Das wunderbare an Wundern ist, dass sie tatsächlich geschehen. #love

    Septembermädchen H., 01.09.2019

    Einmal editiert, zuletzt von Akinra ()

  • Akinra Ich drück die Daumen, dass der Ferrari seine PS auf den Boden bringt :)


    Bei mir steht in einer Woche der nächste US an - diesmal bei meinem Gyn. Und die Zeit vergeht einfach nicht #warte

  • Kaylee: Danke für's Nachfragen :) Ich war gestern beim US, man sah auf jeder Seite 1 schön entwickelten Follikel.

    Das ist natürlich eine magere Ausbeute (gerade auch verglichen mit den Kosten), aber wer weiß- vielleicht stimmt dafür ja dieses Mal die Qualität :)


    Morgen geht's erneut zum US, je nach Wachstumsentwicklung wird dann Montag oder Mittwoch die Punktion stattfinden.

    Das wunderbare an Wundern ist, dass sie tatsächlich geschehen. #love

    Septembermädchen H., 01.09.2019

  • Kaylee. nein, das ergibt sich morgen. Da geht's ein drittes Mal zum US, der eine miniwinz-Follikel der rechts noch war, hat aufgeholt. :)

    Das wunderbare an Wundern ist, dass sie tatsächlich geschehen. #love

    Septembermädchen H., 01.09.2019

  • Morgen geht's zur Punktion :) Gestern ergab der US 2x 19mm, 1x 13mm, 1x7mm. Die beiden kleineren sind seit Donnerstag nicht großartig gewachsen, damit wir die beiden großen nicht riskieren, wird morgen punktiert.

    Aufgrund der geringen Anzahl verzichte ich auf die Narkose und bin schon ganz gespannt auf den Eingriff bei Bewusstsein. Pro Seite wird nur einmal gestochen, diesen Einstich verglich meine Ärztin mit einer Blutentnahme. Klingt absolut machbar :)

    Das wunderbare an Wundern ist, dass sie tatsächlich geschehen. #love

    Septembermädchen H., 01.09.2019

  • Danke euch!


    Ha, wir sind doch tatsächlich eine Runde weitergekommen! #applaus 4 Follikel hat er punktiert, wobei 2 davon ja eigentlich eh zu klein waren. Egal, in den anderen beiden war tatsächlich je eine Eizelle! #laola#laoladie tummeln sich nun im Labor, und wir warten gespannt, was die Biologin uns morgen berichten kann. Ganz ehrlich, damit habe ich nicht gerechnet. Wir saßen echt fassunglos da (na gut, und ich heulend :D), als er uns die Botschaft 5 Minuten nach dem Eingriff überbrachte. Unser Prof ist echt ein Schatz, er hat während der Prozedur alles genau erklärt, zwischendurch noch Scherzchen gemacht, mich während jedes Pieksers husten lassen, so dass ich nichts mitbekam, und dann beim Ergebnisüberbringen gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd.

    Jetzt freuen wir uns erstmal über diesen unverhofften Teilerfolg und sind gespannt.

    Das wunderbare an Wundern ist, dass sie tatsächlich geschehen. #love

    Septembermädchen H., 01.09.2019

  • Danke für's Mitfreuen! :)


    Es ging heute gut weiter! Nur eine der beiden Eizellen war reif, die ließ sich aber netterweise befruchten und wird mir morgen transferiert #laola

    Das wunderbare an Wundern ist, dass sie tatsächlich geschehen. #love

    Septembermädchen H., 01.09.2019

  • Kaylee #freu#freu Und, was machen die Diamanten?


    Danke euch für eure Daumen!

    Tobin, ja ich bin meinem Mann auch wirklich dankbar, dass er mich mit seinem Sinn für Statistik für den Wiederholungsversuch gewinnen konnte.


    Und zack, habe ich heute einen Fünfzeller (Ziel im Verlauf des Tages: Achtzeller) in A-Qualität transferiert bekommen. Gyn und Biologin freuten sich sehr mit uns, gerade aufgrund unseres bereits vereinbarten Termins in Spanien. Nun schauen wir mal, wie sich das Gewusel in mir weiterentwickelt.

    Beim Transfer im Oktober hatten die Embryonen übrigens nur C-Qualität, wie mir vorhin auffiel.

    Das wunderbare an Wundern ist, dass sie tatsächlich geschehen. #love

    Septembermädchen H., 01.09.2019