Kinderwunsch mit Hindernissen

  • Ja wie cool :)


    Hoffe ihr bekommt Montag gesagt, dass es bald losgehen kann #blume

    Jupp!

    Montag war direkt der letzte Tag mit Pille #applaus#applaus#applaus, morgen beginne ich wieder mit Progynova. Die darf ich gleich nicht vergessen einzupacken. Ich fahre nämlich mit dem Vierbeiner für eine Woche in den Schwarzwald #herzen


    Donnerstag war ich noch einmal bei unserem Prof zum Zystenausschluss-US. Er war ganz perplex, mich schon wieder zu sehen (sein aktuellster Stand war ja, dass es vermutlich vor Dezember nichts wird), und als er hörte, dass wir eine Spenderin haben und es bald losgeht, hat er doch tatsächlich ein paar Freudentanzschritte im Untersuchungszimmer hingelegt #super#top:D Ach, ich mag den so :D


    Tja, und Dienstag müssten wir vom Labor Nachricht bekommen, ob unsere Spenderin tatsächlich mit der Stimulation begonnen hat. Hach, ist das alles spannend!!!

    Das wunderbare an Wundern ist, dass sie tatsächlich geschehen. #love

  • Ich bin gerade sehr durcheinander. Bin 12 Tage überfällig, der Test war aber absolut eindeutig negativ. Übermorgen habe ich einen Termin bei der Kiwu-Praxis zur Einstellung der Schilddrüse und Überprüfung allgemein. Ich hoffe, ich bekomme bald mal Klarheit...

  • Ohhhhh Akinra das hört sich ja genial an, inklusive Deinem KiWuSpezi #laolaIch drücke alle verfügbaren Daumen, vielleicht hilft der Zwerg ja mit beim Daumendrücken, und hibble ganz arg mit Euch #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf


    thistlejo Alles Gute für Deinen Termin heute. #liebdrück Dieses Warten und die Unklarheit ist soooooooo nervig. Drücke die Daumen!

  • Kaylee : Heute Mittag kam der Anruf. Punktion wird Montag sein, Dienstag erfahren wir dann den Befruchtungsbericht und können dann hoffentlich Flüge für den Transfer am Samstag buchen :)

    Ich kann das gerade noch überhaupt nicht realisieren.


    thistlejo ich schließe mich Kaylees Fragen an. Erzähl doch gerne, wenn dir danach ist :)

    Das wunderbare an Wundern ist, dass sie tatsächlich geschehen. #love

  • Wie lieb, dass ihr an mich denkt?


    Wo meine Mens geblieben ist? #weissnicht Wusste die Ärztin auch nicht. Ich war dann halt bei der Kiwu-Ärztin, um ein neues Rezept für Thyroxin abzuholen und mal nachzuschauen, was los ist. Was mit der Mens war, konnte sie nicht sagen, aber es war ein riesengroßes Ei im rechten Eierstock, das quasi mit erhobenen Händen auf dem Sprungbrett wippte.


    Sie sagte dann, wenn wir nicht noch die Endometrion-Biopsie machen lassen wollen (welche ca. 13 Tage nach ES gemacht werden muss und außerdem eine IGEL-Leistung ist), stünde einem erneuten Versuch nichts im Wege.


    Sie schrieb mir dann noch Famenita auf, laut Rezept zur Zyklusregulierung, das ich nach 12 Tagen absetzen solle. Aber es war eine 90er-Packung, ich denke, sie ist zuversichtlich, dass eine Schwangerschaft klappt, und dann ist das ja sehr sinnvoll.Zumal meine Stella ja von der Entwicklung her ungefähr zum Zeitpunkt des Absetzens starb...


    Sie famd es auch okay, dass ich die Thyroxin-Dosis eigenmächtig verdoppelt habe. Der TSH war wohl anfangs auf 4, nach zwei Wochen mit 50 auf 1,4, und jetzt ist er auf 0,92. Also alles top!


    Drückt mir also die Daumen, dass sich da was auf den Weg gemacht hat.


    Akinra , das ist ja wirklich ein Krimi bei dir! Ich drücke alle Daumen und hibbele mit!

  • Ich hibbel auch mit dir Akinra wie geht's dir?


    thistlejo mein erster positiver Versuch war auch direkt nach einer eigenmächtigen Erhöhung der Schilddrüsenmedikamente.. Viel Glück!!!

    LG Tevi mit #male 03/2010, #male 06/2012 und zwei weiteren kleinen Wundern #female & #male 09/2014

  • psssst... so schnell habe ich den zweiten Strich noch nie so deutlich erscheinen sehen... Ich habe in der Nacht davor zwei Mal in verschiedenen Settings geträumt, dass ich das zu meinem Schatz sage, und dann war es tatsächlich so. Das war so ein Test, bei dem man drei Minuten warten muss, und der Strich war nach 10 Sekunden total stark. Und das an ES+14 oder 15 - bei den Sternchen hatte ich immer NMT+3 oder noch später getestet, und die Linien waren total schwach. Ob da ein Zusammenhang mit der SD besteht?


    Ein wenig traurig bin ich, weil meine Mutter es nicht gut findet, dass ich noch ein Baby will, hat sie mir am Tag vor dem Test gesagt. Ich sei doch eh schon überlastet. Ja, aber meine Schwester, die selbständig ist und ungeplant ihr drittes bekommt, und bei der die Großen noch viel kleiner sind, da ist das in Ordnung?#hmpf

  • #laola#laola

    #banane#banane#banane#banane#banane#banane#banane#banane#banane#banane#banane#banane#banane

    #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

    #laola#laola


    Ja wie gebial ist das denn bitte? Und der Bonus: Früh fett positiv ist ein suuuuuuuper Zeichen ! Mensch, ich freuh mich so sehr für Euch!


    Mach Dir um Deine Mutter keinen so großen Kopf - bin mir ziemlich sicher sie wird sich mit Euch freuen :)

  • Boah, thistlejo, das ist ja fantastisch! #laola#laola#laolaich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich das Kleinchen schön festkrallt und es sich laaaaaange bei dir gemütlich macht!

    Und klar, die SD kann durchaus damit zusammenhängen :)



    Ihr Lieben, entschuldigt, dass ich euch so lange hab hängen lassen, ich habe einfach völlig vergessen, mal an den Laptop zu gehen #tutmirleid

    Alles prima, Montag haben sie sich mittags kurz telefonisch gemeldet, ob die Befruchtung nun mit frischen oder konservierten Spermien erfolgen soll #stumm Ääääh, da mein Mann im Büro sitzt, bitte mit den TK-Jungs! (da zweifelte mein Mann kurz an der Kompetenz des Labors #pfeif).

    Dienstagvormittag saß ich dann wie auf Kohlen, hatte mein Handy ständig im Unterricht in der Hosentasche, damit ich notfalls direkt vor die Tür sprinten kann. Tja, nix.

    Nach der letzten Stunde habe ich dann im Lehrerzimmer kurz meine Mails gecheckt, und da fand ich die wundervolle Nachricht, dass sich von 11 reifen EZ 10 (ZEHN!!!! Z-E-H-N!!!) haben befruchten lassen #dance#dance#dance#dance#dance

    So viele hatten wir in unseren 4 Versuchen nicht zusammen.... Nun gibt es bis zum Transfer keine weitere Info #haaresie würden sich nur melden, wenn sich etwas negativ entwickelt und der Transfer gefährdet wäre. Bis jetzt hat sich niemand gemeldet, also bin ich ganz zuversichtlich, dass sie mir Samstag eine Blasto einsetzen können. #huepf

    Morgen Vormittag fliegen wir runter, Samstagabend dann wieder zurück, Transfer ist um 11.

    Das wunderbare an Wundern ist, dass sie tatsächlich geschehen. #love

  • Liebe Akinra,


    ich habe hier nicht viel geschrieben. Unser Kinderwunschweg ist ja schon eine Zeit vorbei.


    Ich drücke dir ganz ganz ganz ganz doll die Daumen für einen super-guten Transfer und dass dann alles gut geht.


    Wieviele nimmst du denn zurück?


    Alles Liebe

    Cat

  • Oh ich drücke dir fest die Daumen für den Transfer!!!

    Können die restlichen Embryonen eingefroren werden? Ich habe bei meiner zweiten ICSI darum gebeten die Embryonen, die sich nicht zum kryokonservieren eigneten (Wassereinschlüsse), mit bis zum Blastotranfer zu ziehen.. damit wir dann auf jeden Fall zwei für den Transfer haben. Zum Blastotranfer würde mir dann mitgeteilt, dass sie noch 2 tolle Morulas einfrieren konnten - die beiden habe ich gerade gebadet und angezogen ;)

    LG Tevi mit #male 03/2010, #male 06/2012 und zwei weiteren kleinen Wundern #female & #male 09/2014