Kinderwunsch mit Hindernissen

  • Ja wie cool :)


    Hoffe ihr bekommt Montag gesagt, dass es bald losgehen kann #blume

    Jupp!

    Montag war direkt der letzte Tag mit Pille #applaus#applaus#applaus, morgen beginne ich wieder mit Progynova. Die darf ich gleich nicht vergessen einzupacken. Ich fahre nämlich mit dem Vierbeiner für eine Woche in den Schwarzwald #herzen


    Donnerstag war ich noch einmal bei unserem Prof zum Zystenausschluss-US. Er war ganz perplex, mich schon wieder zu sehen (sein aktuellster Stand war ja, dass es vermutlich vor Dezember nichts wird), und als er hörte, dass wir eine Spenderin haben und es bald losgeht, hat er doch tatsächlich ein paar Freudentanzschritte im Untersuchungszimmer hingelegt #super#top:D Ach, ich mag den so :D


    Tja, und Dienstag müssten wir vom Labor Nachricht bekommen, ob unsere Spenderin tatsächlich mit der Stimulation begonnen hat. Hach, ist das alles spannend!!!

  • mega spannend ist das!! #super


    Ich drücke euch alle verfügbaren Daumen und dicken Zehen!!!


    #dance

    LG Tevi mit #male 03/2010, #male 06/2012 und zwei weiteren kleinen Wundern #female & #male 09/2014

  • Ich bin gerade sehr durcheinander. Bin 12 Tage überfällig, der Test war aber absolut eindeutig negativ. Übermorgen habe ich einen Termin bei der Kiwu-Praxis zur Einstellung der Schilddrüse und Überprüfung allgemein. Ich hoffe, ich bekomme bald mal Klarheit...

  • Ohhhhh Akinra das hört sich ja genial an, inklusive Deinem KiWuSpezi #laolaIch drücke alle verfügbaren Daumen, vielleicht hilft der Zwerg ja mit beim Daumendrücken, und hibble ganz arg mit Euch #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf


    thistlejo Alles Gute für Deinen Termin heute. #liebdrück Dieses Warten und die Unklarheit ist soooooooo nervig. Drücke die Daumen!