Kinderwunsch mit Hindernissen

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo :)


    Danke für eure Daumen und guten Wünsche! Dieses Mal verlief der Transfer direkt auf Anhieb problemlos. Jetzt heißt es wieder wartenwartenwarten. #yoga#yoga#yoga#yoga#yoga

    Wir haben es uns gut gehen lassen und das herrliche Wetter genossen. Gestern Vormittag saßen wir am offenen Fenster beim Frühstück und konnten uns von der Sonne wärmen lassen #love



    thistlejo: das klingt doch super! Toll! :)

    Das wunderbare an Wundern ist, dass sie tatsächlich geschehen. #love

    Septembermädchen H., 01.09.2019

  • Premiere!!!!


    Heute begrüßte mich die Ärztin das erste Mal mit "Ich habe gute Nachrichten für Sie" am Telefon #laola


    Ich bin doch tatsächlich schwanger! #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf


    Freitag ist der nächste hCG Test, mal sehen, ob/wie die Werte sich entwickeln.

    Das wunderbare an Wundern ist, dass sie tatsächlich geschehen. #love

    Septembermädchen H., 01.09.2019

  • Danke euch :)


    Heute war direkt der nächste Bluttest, und der Wert hat sich verdreifacht #laola#laola#laola

    Nun ist erstmal Testpause und in 2 Wochen möchte Spanien uns zum US schicken.

    Das wunderbare an Wundern ist, dass sie tatsächlich geschehen. #love

    Septembermädchen H., 01.09.2019

  • Ich lese hier mit, weil ich euch schon im anderen Hibbelstrang gelesen und mit euch gehofft habe und muss mich daher mal kurz melden weil ich mich sooooo für dich freue #huepf#huepf#huepf

    Krall dich ganz doll fest, kleines Krümmelchen und lass es dir gut gehen!

  • Ich lese hier mit, weil ich euch schon im anderen Hibbelstrang gelesen und mit euch gehofft habe und muss mich daher mal kurz melden weil ich mich sooooo für dich freue #huepf#huepf#huepf

    Krall dich ganz doll fest, kleines Krümmelchen und lass es dir gut gehen!

    Das ist ja lieb, danke dir!

    Das wunderbare an Wundern ist, dass sie tatsächlich geschehen. #love

    Septembermädchen H., 01.09.2019

  • ich weiß nicht, warum ich hier mitlese, aber ich mache es trotzdem ab und an, und freue mich ganz unheimlich über diese glückliche nachricht. alles gute und eine gesunde schwangerschaft wünsche ich!

  • ich weiß nicht, warum ich hier mitlese, aber ich mache es trotzdem ab und an, und freue mich ganz unheimlich über diese glückliche nachricht. alles gute und eine gesunde schwangerschaft wünsche ich!

    <3#heul

    Dein Beitrag rührt mich gerade sehr! Hab ganz lieben Dank :)

    Das wunderbare an Wundern ist, dass sie tatsächlich geschehen. #love

    Septembermädchen H., 01.09.2019

  • #huepfJuhuuuuu #huepf


    Oh, das sind so schöne Neuigkeiten liebe Akinra, ich krieg das grinsen grad gar nicht mehr aus dem Gesicht. Das freut mit so, so sehr für Euch #herzHach, einfach nur schön, schön, schön. #sonneIch bin ganz sprachlos #schäm

  • Dafür hast du aber noch ganz schön viele liebe Worte gefunden! #heilig#laola

    Ich freue mich auch sooo sehr! Und gleichzeitig ist da dieser kleine Zweifel, ob das jetzt wirklich einfach so gut weiterläuft.... Aber egal. Ich genieße jeden Tag, an dem ich, ICH!!!! schwanger bin.

    4 Jahre voller Negativs. Und jetzt so viele Positivs hintereinander! #dance#dance#dance

    Das wunderbare an Wundern ist, dass sie tatsächlich geschehen. #love

    Septembermädchen H., 01.09.2019

  • #blume Genau, einfach geniessen. Und der “kleine Zweifel” darf auch da sein, der tut nix und verblasst mit der Zeit von ganz alleine #sonneOh wie aufregend #applaus


    Ich hab damals vor lauter Freude noch einen Urintest zu Hause gemacht, es war irgendwie so surreal. Und ich wollte endlich auch mal eine dicke, fette Linie sehen. #schäm


    Und nochmal;

    #laola

  • Ich oute mich auch mal, dass ich hier ab und an mitlese und mitfiebere und freue mich daher umso mehr über so positive Nachrichten! #applaus#applaus#applaus

    Ich wünsche dir wundervolle 9 Monate und anschließend ganz viele zauberhafte Momente mit deinem kleinen Schatz!