Kinderwunsch mit Hindernissen

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • TEVI!!!!!!!! Yeah, der Wahnsinn!!!!! #laola Ich gratuliere ganz herzlich und freu mich riesig!!! #herzen


    Mensch, ich muss ja mal sagen, auch wenn dein Mann nicht die besten Schwimmer hat, DU scheinst auf jeden Fall stets ein sehr kuscheliges Nest für deine Blastos zu bieten. Dass sogar Eisbärchen so gut anbeißen, wow.


    Ich wünsch dir eine ganz tolle Kugelzeit, hoffentlich diesmal mit weniger Übelkeit. ET müßte Ende Septemper/Anfang Oktober sein, oder? Bei meinem Großen bin ich nämlich auch so um die Zeit schwanger geworden.


    Alles, alles Gute!

  • Herzlichen Glückwunsch! #laola


    Ich freue mich sehr für euch und wünsche dir eine wunderbare kraftvolle und entspannte Schwangerschaft!

    »Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet.«


    Christian Morgenstern

  • Unfassbar! Ich freue mich so wahnsinnig für dich! Fühl dich ganz herzlich und feste gedrückt!


    Eine wundervolle Schwangerschaft <3

  • PS: Smileys hat das Tapatalk leider nicht, sonst wäre der obige Beitrag bunt und bewegt...

    es grüßt rosarot mit himmelblau (* april 09) und kunterbunt (*märz 11)

    • Offizieller Beitrag

    Wie schön, dass ihr euch so mit uns freut!
    Hach, ich freue mich auch so! Aber es ist noch nicht ganz im Hirn angekommen, hab ich das Gefühl... :D
    Auf wenig Übelkeit, wage ich ja nach meinen beiden Jungs kaum zu hoffen... Aber toll wäre das schon.


    Sani: mir hat eine Frauenärztin vor vielen vielen Jahren mal gesagt, die Schleimhaut, die wie bei mir ein wenig über den Muttermund hinausgeht, wäre ein Zeichen für große Fruchtbarkeit.. Vielleicht hatte sie ja recht! :)


    Der ET müsste am 24.9. sein nach meiner Berechnung. Vier Tage nach dem Geburtstag meines Mannes...

  • Herzlichen Glückwunsch! #laola

    Trillian grüßt






    “Isn't it enough to see that a garden is beautiful without having to believe that there are fairies at the bottom of it too?“ (Douglas Adams)

  • Ja, wie geht es dir? Hattest du schon offizielle Blutabnahme und einen guten Hcg Wert?


    Mein Großer hat am 22.09. Geburtstag - das ist eine tolle Zeit, weil dann fast immer das Wetter nochmal richtig schön ist, so typisch Altweibersommer. :)


    Vielleicht wirds ja diesmal ein Mädchen und dann hast du zur Abwechslung mal keine Übelkeit, das wäre doch fein. :)

    • Offizieller Beitrag

    :)


    Ihr lieben.. mir gehts ganz gut. Ein wenig flau im Magen ist mir eigentlich ständig, aber so richtig übel eher (noch) selten. Ich wage aber kaum zu hoffen, dass es dieses Mal mit weniger Übelkeit klappt.. :S
    Ich hätte heute eigentlich die Blutabnahme im KiwuZentrum gehabt, aber mit zwei Kindern und 45Min. Fahrt pro Strecke ist das gar nicht so einfach... Ich habe angerufen und abgeklärt, dass auch mein Frauenarzt Blut abnehmen kann und ich dem KiWuZentrum die Werte mitteile. Morgen Mittag gehe ich zu meinem neuen Frauenarzt, den ich schon privat ein wenig kenne. Mein "alter" ist in Rente gegangen und die Nachfolgerin gefällt mir nicht... Der erste Ultraschall wird dann auch bei ihm sein.
    Ich bin mal wieder sehr gespannt, ob ein oder vielleicht doch zwei Herzchen schlagen... #herzen Ersteres wäre mir ja lieber... :D


    Dass Ella auch Termin am 24.9. ET hatte ist ja süß... Mein Mann hat am 20. Geburtstag.


    timea: Schön dich zu lesen! Wie gehts dir????

    • Offizieller Beitrag

    Ich war heute beim FA. Es ist natürlich noch sehr früh, aber er hat schonmal geschallt. Zu sehen waren heute bei 4+6 zwei Fruchthöhlen 8I :D
    Das hat noch nicht wirklich was zu sagen, meinte er... In zwei Wochen habe ich den nächsten US Termin. HCG und Progesteron hat er abgenommen. Die Werte sind wahrscheinlich Donnerstag da.
    Jetzt dreht sich natürlich vieles in meinem Kopf.... grrrr.. ein früher Ultraschall ist nicht das Beste.. :S
    Aber auf jeden Fall ist was zu sehen, die Schleimhaut sehr hoch aufgebaut und jetzt heißt es abwarten und Tee trinken! #yoga

  • Zwei!! 8I Oh wow. Das wäre ja was. 4 Kinder Tevi, stell dir das mal vor. Da braucht ihr zwar Hilfe beim Kinderkriegen, aber am Ende hättet ihr 4 zauberhafte Wunschkinder. #love Aber gut, Ball flach halten und abwarten, da hat der Arzt sicher Recht. Tevi, der Zwillingsgedanke macht dir bestimmt auch ganz schön Sorge, aber ich bin mir sicher, das packt ihr dann auch.
    Auf den HCG Wert bin ich mal gespannt, der würde bei Zwillis ja sicher entsprechend hoch ausfallen, oder? Dass man bei 4+6 überhaupt schon zwei Fruchthöhlen gesehen hat, finde ich auch bemerkenswert. Mensch, da scheinen sich echt ein oder zwei Menschlein ganz doll wohl bei dir zu fühlen.


    Hoffe du überstehst die nächsten zwei Wochen gut und kannst dein Kopfkino etwas im Zaum halten. #knuddel

  • Tevi,


    das sind ja ganz wundervolle Nachrichten! #laola


    Ich gratuliere Euch von ganzem Herzen und drücke meine Daumen ganz fest, dass alle gut geht.


    Alles Liebe
    Blümchen #blume

    Nette mit Papa und Juju (April '07) und Mausi (Dez '08 ) Mäusebutz (Sept '12) Chefzwerg (Nov '14) und ?? (Feb '17)

  • Auch von mir noch #laola
    Mir kamen beim Lesen der freudigen Nachricht doch glatt die Tränen
    (habe wohl in letzter Zeit zu viele traurige Nachrichten gehört, da ist das hier so schön zu lesen.)


    Also, Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die nächste Zeit. :D

    ----------------------------------------------------
    [/url]




    2 Mal editiert, zuletzt von Kamille ()

    • Offizieller Beitrag

    Sani, ich habe vor lauter Übelkeit & Co. es noicht geschafft mir die Werte zu holen bis heute früh..
    HCG ist bei 4+6 abgenommen worden und lag bei unglaublichen 12131.. langsam bekomme ich Angst.. nein, viel Respekt vor einer Zwillingsschwangerschaft und dem ersten Jahr mit Zwillingen und zwei Kleinkindern. #schäm #herzen #herzen


    Erstmal jetzt den 6.2. abwarten, dann ist der nächste Ultraschall.


    Danke noch für eure Glückwünsche!!!