Die erste Beule - wozu sollte das Kühlen gut sein?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Mein Opa hat bei mir auch immer gekühlt. Und irgendwie auch immer ziemlich fest gedrückt #gruebel


    Eines schönen Sommer Tages wollte meine Mama mich dort abholen und als sie in den Hof bog sah sie meinen Opa mit dem großen Beil an meinem Kopf, ich hab gebrüllt wie am Spieß. Tja, ich war gestützt, hatte ne dicke Beule und er hat das erstbeste kalte genommen was greifbar war. Vielleicht gibt es daher das mit Messer, Löffel etc. Hauptsache schnell und kalt.


    Hier lasse ich das Kind entscheiden.

  • Na bitte sehr, der Bann ist gebrochen. Beule Nummer zwei ließ nicht lange auf sich warten.
    Idealerweise auf der anderen Seite-Sie liest sich auch gut mit meiner kalten Hand kühlen.
    Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass ich mich jemals an das Geräusch gewöhne, das entsteht, wenn der Kopf auf den Fliesen auf knallt…

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • Uh ja, Kopf auf hartem Untergrund ist wirklich so ein ganz besonderes Geräusch!
    Ich finde, das setzt sich einem auch immer so ewig in den Ohren fest.

    "Konzentrier dich auf die kleinen Dinge und mache die gut!"