windelfrei Treffen in München

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Nächste Woche Dienstag findet bei mir, 60 km nördlich von München ein windelfrei/topffit Treffen statt.


    28.8.2012 ab 10 Uhr
    Adresse gibt es per pn.

    Liebe Grüße
    L. --> seit 2003 dabei #ja #yoga


    "Wenn Du weißt was Du tust, kannst Du tun was Du willst." Moshe Feldenkrais

  • Hallo! Trefft ihr euch noch mal hier irgendwo in München. Meine Tochter ist im August geboren und macht meistens in ein Töpfchen. Ich würde mich soo freuen euch kennen zu lernen und ein paar Erfahrungen auszutauschen!? Ganz liebe Grüße, Lilith

  • Wir können gerne mal wieder was organisieren. #ja

    Liebe Grüße
    L. --> seit 2003 dabei #ja #yoga


    "Wenn Du weißt was Du tust, kannst Du tun was Du willst." Moshe Feldenkrais

  • Hi, ich wäre auch gerne wieder mit dabei und wüßte noch 2 Mamis, die auch Interesse hätten.

    und HIER und HIER treffen sich die Münchner Raben #top



    I`ve failed over and over and over again in my life....and that is why I succeed
    Michael Jordan

  • na dann lasse uns mal wieder was organisieren.

    Liebe Grüße
    L. --> seit 2003 dabei #ja #yoga


    "Wenn Du weißt was Du tust, kannst Du tun was Du willst." Moshe Feldenkrais

  • Au ja! Wann habt ihr Zeit? Wohnt ihr auch in München? Ich wohne in Obersendling an der Grenze zu Solln und Thalkrirchen bei den Siemenswerken. Wären wir dann zu fünft + Kinder? Wie organisieren wir das am besten???

  • Oh schön noch mehr Interesse! Bei mir könnten wir uns auch treffen, wenn euch Geretsried zu weit ist.. ich glaub mir wäre es ein bisschen weit... Bin noch nie alleine mit Baby so weit Auto gefahren.

  • Macht doch einfach was aus und wenn es bei mir geht, komme ich dazu. #ja

    Liebe Grüße
    L. --> seit 2003 dabei #ja #yoga


    "Wenn Du weißt was Du tust, kannst Du tun was Du willst." Moshe Feldenkrais

  • Hallo,


    ich wäre örtlichflexibel und kann mich nach Euch richten. Terminlich müsste ich es mind. 1 Woche vorher wissen, damit ich den Tag freihalten kann.

    und HIER und HIER treffen sich die Münchner Raben #top



    I`ve failed over and over and over again in my life....and that is why I succeed
    Michael Jordan

  • hallo!


    ich wäre auch dabei, aber mir ist geretsried leider auch zu weit...
    ich wohne direkt im zentrum am isartor (s-bahn gegenüber) und lade auch gerne zu mir ein. termin bitte auch etwas im vorraus.


    freue mich, wenns zam geht!


    rosanna

  • hallo


    ich hätte auch interesse!!obwohl bei uns momentan kein topffit geschweige denn windelfrei funktioniert:-(
    wir kommen aus rosenheim - wahrscheinlich mit der bahn..zentral in münchen wäre toll!!
    bis auf montag und mittwoch haben wir ab nächste woche zeit(sind noch im urlaub)..



    lg spatz

  • Sollen wir uns dann nächste Woche Freitag treffen??? Also am 16.11.12? Da hätte ich auch Zeit. Bin aber flexibel!
    Liebe Grüße,
    lilith

  • Wenn am 16.11. Rabentreffen im MüZe ist, könnten wir uns ja auch dort treffen?

    Liebe Grüße
    L. --> seit 2003 dabei #ja #yoga


    "Wenn Du weißt was Du tust, kannst Du tun was Du willst." Moshe Feldenkrais

  • ach ja !!


    super idee. wollt ich schon lange mal wieder hin schauen...


    kommen meine pn eigentlich an?


    Ja ist angekommen :D

    Liebe Grüße
    L. --> seit 2003 dabei #ja #yoga


    "Wenn Du weißt was Du tust, kannst Du tun was Du willst." Moshe Feldenkrais

  • Am 16.11. ist am Abend dann auch die Mitgliederversammlung der kleinen raben. Na dann lohnt es sich ja rein zufahren.


    ich notiere mir mal das Datum. #ja

    Liebe Grüße
    L. --> seit 2003 dabei #ja #yoga


    "Wenn Du weißt was Du tust, kannst Du tun was Du willst." Moshe Feldenkrais

  • ich denk mit fünf oder mehr müttern plus babies ist mütterzentrum definitiv die angenehmere variante...
    hatte auch schon überlegt, ob ich hier ums eck die glockenbachwerkstatt mal frage, ob ich da in einen raum rein kann.


    also müze ahoi!


    was sagen die anderen?