Kondomunfall, Pille danach, Erfahrungen?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ja, zum Glück!
    Nur noch leichte Schmerzen im Unterleib, eine leichte Schmierblutung und allgemeines Unwohlsein.
    Gestern war ich mit Einkaufen und war verdammt froh, als ich wieder Zuhause war und mich hinlegen konnte.
    Ich hab mit meinem Arzt telefoniert und der hat mir nur gesagt, dass das nicht von der Pille danach kommt, sondern ich wohl bestimmt einen Infekt habe, ich soll am Montag oder Dienstag mal rein schauen. #sauer

  • Das nächste Mal mach doch erst einmal einen Eisprungtest. Die gibt es überall zu kaufen. Wenn der Eisprung noch nicht war und Du noch nicht einmal eine dünne zweite Linie im Test hattest, hätte ich die Gefahr, schwanger zu werden, als minimal eingeschätzt.

  • Ich hab mit meinem Arzt telefoniert und der hat mir nur gesagt, dass das nicht von der Pille danach kommt, sondern ich wohl bestimmt einen Infekt habe, ich soll am Montag oder Dienstag mal rein schauen.

    Na, ich würde das schon der Pille danach zuordnen. Ich glaube nicht dass du einen Infekt hattest, das sind eben die möglichen Nebenwirkungen, die bei manchen auftreten können. Hoffentlich brauchst du die nie wieder. Und trotzdem die Alternative um sicherzugehen, wenn es nun mal einen Unfall gab
    Alles Gute und schnelle Besserung.

  • Ne, Irene, das ist Quatsch! Ein LH-Test zeigt erst ab 2-3 Tage vorm ES was an! Wenn sie 4 Tage vor ES ungeschützt Verkehr hat sind die Chancen trotzdem super. Ein echt schlechter Tipp, finde ich! #stumm


    Alles Gute, Mondnacht.
    Mir gings ähnlich wie dir und ich werde sie auch tunlichst vermeiden.
    Kann aber ne schwierige Entscheidung werden ;).


    mit J. (3/2008) und G. (1/2011)



    2.321 Beiträge!

  • Es geht hier ja nicht darum, dass wir keine Kinder wollen... es ist halt nur noch ein bisschen früh und ich hab gerade Pläne gemacht für die nächsten 3 Jahre.
    Danach wollen wir ja mal einen Versuch wagen.
    Würde jetzt noch mal was passieren, würd ich das "Risiko" eingehen, dass sich jemand bei uns einschleicht... (mein Freund steht hinter diesem Entschluss, er war ziemlich schockiert, wie mies es mir ging und hat das sogar als erster in den Raum geworfen).
    Also hab ich wohl Glück und werde nicht so schnell vor eine Entscheidung gestellt, die ich nicht treffen mag.
    Trotzdem bin ich erstmal froh, dass wir die Pläne erstmal in Ruhe angehen können und dabei nicht auch noh eine Schwangerschaft und ein Baby unterbringen müssen #schäm