Hibbelthread für Dosa79

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich sage auch Mädchen. Dann hätte mein Minimann auch Chancen auf #love mit dosa kids ;)

    #lol und was, wenn dann EineR von denen schwul/lesbisch wird/ist???

  • Zitat

    #lol und was, wenn dann EineR von denen schwul/lesbisch wird/ist???


    Stümmt ;)

    Liebe Grüße
    L. --> seit 2003 dabei #ja #yoga


    "Wenn Du weißt was Du tust, kannst Du tun was Du willst." Moshe Feldenkrais

  • 14.01.2014 - welch ein schönes Datum #super


    ...aber statt auszuziehen, fährt Böhnchen grad mit dem Partybus durch meinen Bauch #warte

  • Oh, darf ich unbekannterweise auch noch mal eben so auf die Schnelle mithibbeln? #applaus

  • Ich hibbel natürlich auch mit meine Liebe!
    Möge es sich auf den Weg machen, wenn sich alles richtig anfühlt. Ich bin ganz gespannt!
    Glaube aber, du kommst noch mit uns in den Februar. Wie sich das gehört.
    #knuddel

  • Ich hibbel auch mit!
    #huepf #applaus #huepf

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)

  • und, hat sich irgendwas getan?
    (bin natürlich auch dabei)

    Glaube aber, du kommst noch mit uns in den Februar. Wie sich das gehört.


    #knuddel

    zwei Wochen Jänner hat sie ja noch, da kann viel passieren #freu nur nicht ungeduldig werden #yoga

  • und, hat sich irgendwas getan?


    #yoga Alles ruhig an der Böhnchenfront - zwar immer mal wieder einen harten Bauch, aber nix wirklich geburtsvorantreibendes.


    Machen wir das Beste draus: ich geh heut NM shoppen und im Anschluss daran mit dem #herz -Mann essen. Wer weiß, wann wir das nächste mal dazu kommen #nägel

  • bu-ah *schüttel* - ich hoffe für Dich, dass Du rote Bete nur in der Schwangerschaft magst, da hat man ja mal seltsame Gelüste...

  • Ich ess rote Beete auch unschwanger mal ganz gern. Momentan allerdings eher um meinen Eisenwert etwas anzukurbeln #yoga

  • Mein #herz -Mann hat heute einen Anfall von Nestbautrieb gehabt :D Ich hab die ersten Klamöttchen für Böhnchen zu den Hausgeburtssachen gelegt #herz und meine Große meint, morgen sei ein guter Tag zum entbinden :D also auf in den Sonntag!

  • Heute ist der 22.1.


    Ob sich Böhnchen wohl auf den Weg macht?

    Liebe Grüße
    L. --> seit 2003 dabei #ja #yoga


    "Wenn Du weißt was Du tust, kannst Du tun was Du willst." Moshe Feldenkrais