An die Facebook-Raben..

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hmmm, ganz ehrlich ? Mir ist das ehrlich gesagt latte, ob da Raben dabei sind oder nicht.
    Ich mache diese Abstimmungen nur mit, wenn man sich nicht irgendwo anmelden muss.
    Und wer zuerst fragt, bekommt zuerst meine Stimme, auch wenn für andere gefragt wird.


    Ich mag mir einfach keinen Kopf drum machen, wer zu welcher Community gehört und zu welcher nicht.

  • Elli Blume ich hab da wohl ein anderes Gemeinschaftsgefühl. Wie gesagt vergesst es. Schwamm drüber. ;)

  • Und ich will hier auch nicht streiten. Bin Gerade zur Kur. Mit Handy tippt es sich zudem bescheiden ;-).

  • Ich find´s okay, ich stimme gern ab, egal, ob sie nun bei den Raben sind oder "nur" Freunde einer Rabin.


    feeli, hatten wir für dich nicht auch mal was abgestimmt? Ich glaube, es ging um einen Ergo, oder? (kann aber auch sein, dass ich das jetzt verwechsle)


    Ich finde es völlig legitim, hier nach Stimmen zu fragen. Gleiches Recht für alle. Man muss sich ja nicht gezwungen fühlen, auch mitzumachen.

    Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light. -Albus Dumbledore-