Im Traum lachen und davon aufwachen

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Leider nicht lachend aufgewacht, aber weinend schon. Das letzte Mal war es ein ganz furchtbarer Traum, der mich dann tagelang nicht mehr losgelassen hat.

    Liebe Grüße,


    Eva und die beiden "Frösche" 04/2006 und Nachzüglerfrosch 06/2014

  • Orgasmus im Schlaf? Leider nur in der Schwangerschaft.
    Dafür bin ich einmal aufgewacht, weil ich gegen die Wand getreten habe (das Bett steht an einer Seite an der Wand). Ich habe geträumt, ich wäre ein Karatekämpfer... :D

  • Ne Freundin von mir hat mal geträumt,sie wäre Gitarist in einer Rockband und beim Headbangen hat sie im wirklichen Leben den Kopf gegen die Wand gehauen 8o Und ich dachte,es gibt sowas wie Schlafparalyse,damit der Körper sich eben im Schlaf nicht selbst verletzt.


    Orgasmen im Schlaf hab ich auch ohne schwanger zu sein. Aber in der Schwangerschaft tun die irgendwie weh,weshalb ich davon auch aufwache #schäm