Was hast du heute erledigt, das du schon lange vor dir herschiebst?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Chamomilla , einen sehr verspäteten Glückwunsch! Sind inzwischen Damen eingezogen?


    Ich hab heute mein ganzes Garn samt Strick - und Häkelnadeln aufgeräumt - hoffnungslose UFOs aufgeribbelt, alles geordnet, und festgestellt dass ich einen Woll-Laden aufmachen könnte #blink


    Jetzt hat alles einen Platz. Und mein Freund weiß dass er mich bitte festhalten soll wenn ich mir zum Winteranfang neues Garn bestellen will 8o

  • Die seit zwei Jahren rumliegenden Gardinen fürs Kinderzimmer genäht 8o


    Mein Mann wollte auch gleich die Gardinenstange dafür anbringen, doch wir hatten beim Bohren dann trotz Prüfung mit unserem Meßgerät eine Leitung getroffen #rolleyes

    Also alternatives Meßgerät gesorgt und neue Bohrstelle ausfindig gemacht. Morgen starten wir den nächsten Versuch #flehan


    Zwischenzeitlich habe ich aus den Stoffresten gleich noch einen Raffhalter und zwei Kissenbezüge gezaubert #nägel

    Gruß Biene


    *** Still- und Trageberaterin ***

  • Jede Menge Arzttermine für mich und Kind vereinbart...Augen, Zähne, HA, Gyn. Da fällt mir ein, dass ich auch noch rechtzeitig eine Ergo-Verordnung bei der Kinderärztin holen muss, gleich mal in den Kalender gespeichert.