Was hast du heute erledigt, das du schon lange vor dir herschiebst?

  • Noch nicht, aber gleich.... ^^ In fünf MInuten schreibe ich was genau, wenn es denn erledigt ist und dann freu ich mich aufs Lob :D


    Safran : du bist mein Held! #super

  • Ja, ich fühle mich in der Tat sehr heldenhaft. Denn ich bin wie eine Verrückte mit herumgesprungen und durch diesen fiesen, dreckigen und völlig überfüllten Kletterparcour gekrochen. Dabei habe ich drei Kinder getröstet (nicht meine), eines zu seiner Mama gebracht (nicht meines) und ein anderes angeschimpft (nicht meines), weil es einfach so meinem Sohn mit voller Wucht mit der Faust auf den Kopf gedonnert hat. Das muss ich an einem Sonntagnachmittag nicht so schnell wieder haben :)


    UND, ich war heute Mittag schon 60 Minuten auf dem Crosstrainer und habe danach Bauchübungen gemacht. UND heute Abend gebe ich mich nur mit einem Teller Linsensuppe aus VFF zufrieden. (Selbstgemachtes Leid).


    Jetzt geht es gleich heldenhaft mit einem Glas Wein aufs Sofa.

  • Safran. man kann's auch echt übertreiben mit Sonntagsaktivitäten.
    Wobei deinSpielplatz-Aufenthalt sehr lustig klingt, da wäre ich gern dabei gewesen. Sowas mache ich freiwillig und brauche eigentlich nur ein Kind dabei als Eintrittskarte.
    Aber das mit dem Wein, das könnte ich noch nachmachen...
    Ich hab heute bewusst sport-frei. Und häng rum.
    Mein Mann war aber schon fleissig.


    Und ich betreue jetzt die Kleine in der Badewanne, das finde ich auch sehr nett von mir. Duschen geht schneller.


    Bremag, ich bin neugierig auf deinen Bericht.

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • So, ich habe Lebenslauf und Zeugnisse ordentlich formatiert und auf den Stick gespeichert, damit gehe ich morgen zum Coaching. #banane


    EDIT: so spannend ist es nicht, aber ich habe es seit Freitag vor mir her geschoben #pfeif

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bremag ()

  • So, ich habe Lebenslauf und Zeugnisse ordentlich formatiert und auf den Stick gespeichert, damit gehe ich morgen zum Coaching. #banane


    EDIT: so spannend ist es nicht, aber ich habe es seit Freitag vor mir her geschoben #pfeif


    Ohja, das ist auch etwas, auf das man mächtig stolz sein darf #ja

    Liebe Grüße!


    Trau Dich!
    Nutze die Talente, die Du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
    - Henry van Dyke -

  • Wir sind endlich mal als Familie Eislaufen gefahren. hat richtig Spaß gemacht, und soll auf jeden Fall nochmal wiederholt werden.

  • Hier auch einige unbeliebte Aufgaben erledigt:


    - Ablage und für die Steuer vorsortiert
    - zwei Hosen von J. geflickt
    - J. geholfen sein Zimmer aufzuräumen, ist aber sonntags standard
    - Prozess-Abläufe für die Firma mit Kommentare und Ergänzungen versehen - ich Büro habe ich nicht die nötige Ruhe und abends den Kopf nicht mehr dazu


    Meine To-do-Liste ist auch ellenlang, habe mir deshalb vorgenommen, jedes WE ein bisschen was zu tun und dann geht es voran #ja

    #post Liebe Grüße
    Manu mit J. ( #male '04) ;)

    “One day you will wake up and there won't be any more time to do the things you've always wanted. Do it now.”

    Paulo Coelho

  • Heute? Es ist Wochenende! Ich schieb schon lange vor mir her, am Sonntag mal nix zu tun. Dazu ist es zu spät, ich hab z.B. schon die Wäsche für die morgige Maschine sortiert und Maschine befüllt, sonst komm ich morgen nicht rund.


    Ich mach sowas immer bei Motivation dienstags, ansonsten am Donnerstag. Jede Woche eins von der Liste. Konsequent. Werde ich jetzt auch gelobt oder gildet das nicht?


    Edit: Ich ess gerade die Kekse, die ich schon vor Weihnachten essen wollte.

    Fiawin mit d9be2134.gif
    age.png


    DSC_0459_zps3belkjmj.jpg


    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Wer Extremitäten hat, kann keine Kugel sein.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fiawin ()

  • Ich finde, dass das genauso gildet #ja


    Ach so: ich habe in der vorletzten Woche die Post für die Krankenkasse wegen der Mutter-Kind-Kurklinik fertig gemacht und morgen telefoniere ich noch mal hinterher. #ja Ich will ins Miramar und sonst nirgends hin, so. #motz

  • Ich will ins Miramar und sonst nirgends hin, so.


    OT Sag denen, Du kannst nicht essen (oder wahlweise das Kind oder direkt alle), wenn ihr in einem Speisesaal seit, Du würdest verhungern. So hab ich diesmal die Zusage für's Miramar bekommen.

    Fiawin mit d9be2134.gif
    age.png


    DSC_0459_zps3belkjmj.jpg


    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Wer Extremitäten hat, kann keine Kugel sein.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!

  • Beihilfeantrag und Steuer fertig gemacht. Juchuuuuuuuu!

    Trillian grüßt






    “Isn't it enough to see that a garden is beautiful without having to believe that there are fairies at the bottom of it too?“ (Douglas Adams)

  • Ich habs nicht sooo drastisch ausgedrückt, aber wenn sie es nicht kapieren, dann mache ich es noch mal kurz und bündig und drastisch ^^ Ich würde in einer großen Klinik irre werden. #schäm

  • Ich hatte letzte Woche ein absolutes Hoch nach einer vollbrachten Tat. Die Tat war nämlich echt heldenhaft und hat mich unglaubliche Überwindung gekostet: ich habe nach einer Lohnerhöhung gefragt - und bekommen. Das hatte ich schon ganz lang vor mir hergeschoben und mächtigen Bammel davor.


    Auch von hier ein überschwengliches Lob an alle Helden!!


    #respekt#applaus

    Leonidenregen mit Stern (17.06.2011) und Schnuppe (20.06.2013)

  • Mink, das ist toll, herzlichen glückwunsch!!!



    Ich habe heute heldenhaft meinen alten telefonvertrag gekündigt! Das schiebe ich schon ein Weilchen vor mir her...

    Und ich habe mir für nächste Woche einen Aufräum- und Putzplan geschrieben. Damit ich nicht immer das Gefühl habe, ich komm zu nichts... Mal schauen, ob es mir taugt.

  • Und ich habe mir für nächste Woche einen Aufräum- und Putzplan geschrieben. Damit ich nicht immer das Gefühl habe, ich komm zu nichts... Mal schauen, ob es mir taugt.


    #finger

    Fiawin mit d9be2134.gif
    age.png


    DSC_0459_zps3belkjmj.jpg


    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Wer Extremitäten hat, kann keine Kugel sein.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!

  • Ich bin übrigens noch nicht fertig... Meine Nachbarin hat mich abgelenkt - ich musste uuuuuuunbedingt ihren Apfelreis probieren. Schlimm, oder? #zaehne
    Aber bevor Stern ins Bett ging hab ich noch schnell den Schrank ausgeräumt und hab nun alles hier im Wohnzimmer stehen. Da mach ich jetzt auch noch ein Stündchen weiter. #haare

    Leonidenregen mit Stern (17.06.2011) und Schnuppe (20.06.2013)

  • Gleich hab ich die Kekse erledigt.

    Fiawin mit d9be2134.gif
    age.png


    DSC_0459_zps3belkjmj.jpg


    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Wer Extremitäten hat, kann keine Kugel sein.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!

  • Ich hab den Wohnzimmertisch abgewischt... #nägel


    (der Arme kommt hier immer zu kurz...heute war er jedoch für ein paar Minuten ganz nackig und da hab ichs getan!!!)