Was hast du heute erledigt, das du schon lange vor dir herschiebst?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Schuhe sortiert, Kinderkleider sortiert.


    Kontakt zu den Flüchtlingen im Nachbarort aufgenommen.


    Mein Mann hat nach einem Jahr auf einmalige Bitte die Feuermelder installiert. #super

  • Jetzt nicht lachen: ich bin heut mit einer großen Tüte zum Kindergarten meiner Kleinen marschiert und hab da den Müll, der drumherum im Gebüsch liegt, eingesammelt. Das hat mich schon ne Weile angeviecht, wie das da aussieht...

    Wenn Gegenwind aufkommt, bauen die einen Windräder, die anderen Mauern.

  • die Schraubenkiste sortiert und wieder dorthin geräumt, wo sie hingehört. Stand echt schon Ewigkeiten, stand im Weg, hat genervt, aber das ist echt ne blöde Arbeit gewesen.
    Ach ja und ... trommelwirbel ... ich war joggen, das erste Mal wieder seit 2 Monaten #banane . Fühlt sich super an...

    Mahatma Pech, Mahatma Glück, Mahatma Ghandi ...
    B.Stelter

  • Ich hab heute, bzw. dieses Wochenende endlich damit begonnen mich mit dem Umzug zu befassen. Wohnzimmer ist nahezu leer und die Küche ist auch fast leer. Heute in 2 Wochen sitze ich schon in der neuen Wohnung. Es wird!

  • Die zu klein werdenden Babysachen aussortiert und durch gut passende und vor allem wärmere Sachen ersetzt. Und alle Fenster an der Hauseingangsseite geputzt (zumindest die im Erdgeschoss...)! Hach, ich freu mich jedesmal, wenn ich daran vorbeigehe #huepf

  • Ich habe heute die Steuererklärung 2013 abgeschickt #schäm #schäm #schäm


    Das ist das erste Mal seit Jahren dass ich der Erinnerung vom Finanzamt zuvorgekommen bin #hammer


    Zu meiner Entlastung möchte ich anmerken dass ich in drei Ländern ne Steuererkläring einreichen muss #finger


    Prost #glas

  • Ich habe endlich meinen Laptop neuinstalliert bzw. diese Aktion nach zwei Tagen endlich beendet #yoga
    Irgendwie war die Kiste mit diversen Trojanern und so infiziert, die kein Malware- oder Virenscanner elimilieren konnte #weissnicht
    Jetzt ist das System endlich wieder sauber und läuft gleich mal deutlich schneller ^^

    Gruß Biene


    *** Still- und Trageberaterin ***

  • hihi, das hab ich letztens mit meinem handy gemacht. alle fotos auf den pc und schwupp war da auf einmal wieder speicher frei.


    ich hab jetzt endlich antwort von nintendo bekommen. jetzt mach ich die alte wii platt und stell die am wochenende bei ebay ein. ich wollts ja einfach haben und bei gamestopp oder sonst nem ankauf abgeben, aber 20 euro fand ich dann doch etwas wenig für n bundle mit mario kart.

  • Da ich zur Zeit nicht viel machen soll, hab ich gestern nach über 4 Jahren angefangen das Babyalbum meiner Großen mit Fotos auszustatten. Erstmal online bestellt. Als nächstes ist dann das große Fotoalbum dran und diverse Weihnachtsfotokalender;)

    Alles verändert sich mit dem der neben einem ist,
    oder neben einem fehlt.

  • Gestern habe ich die Weihnachtsgeschenke eingepackt - mal nicht erst auf den letzten Drücker #super
    Jedenfalls alle, die ich schon hier habe. Ein paar fehlen leider noch ...

    Gruß Biene


    *** Still- und Trageberaterin ***

  • Ich war gestern mit meinem Partner beim Floaten, bevor der Gutschein am 31.12.2014 verfallen wäre. Wir haben ihn jetzt schon über drei Jahre hier liegen und haben es nun endlich geschafft...

  • Ich war gestern mit meinem Partner beim Floaten

    OT:
    Und wie wars ????
    Ich überlege, das mit meiner Freundin auch mal zu machen und wäre für einen Erfahrungsbericht dankbar.


    LG,
    Anne

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

  • wieder am antrag fürs gericht geschrieben. 5 Seiten, diesmal logischer geordnet. meine offenen fragen aufgeschrieben. und natürlich beim druck festgestellt dass tinte nur noch für 2 seiten gereicht hat. also wieder vertagt auf freitag oder so .