Was hast du heute erledigt, das du schon lange vor dir herschiebst?

  • Dottelmonster, wir freuen uns auch über Zwischenergebnisse. Und ich lasse ein motivierendes Gogogo und den Duft frisch gebrühten Kaffees da.

  • Heute hab ich es endlich geschafft, den Ansatz um die Türen herum zu streichen. Die Türen waren ja schon seit dem Herbst drin, aber der Rand sah doch halt doof aus:-/

    Ausdauer ist das Fundament aller Tugenden. - Honoré de Balzac
    Hier gibts noch mehr über mich, Website, Blog...ach ihr wißt schon ^^

  • Ich habe heute in einem Aufwasch zwei Doppelbetten, ein Hochbett, ein stockbett und eine Gästematratze frisch bezogen und gewaschen!
    Und weil ich so in Fahrt war noch sämtliche decken, Sofakissen, Hundedecken und Fleckerteppiche gewaschen.

    Wenn du nach dem Menschen suchst, der dein Leben verändert,
    Dann schaue in den Spiegel.

  • Einen Menschen umarmt, den ich schon lange mal umarmen wollte - hab mich aber nie getraut wegen möglicher Missverständlichkeit, wegen Angst vor Zurückweisung und - irgendwann wird's dann immer verquaster - wegen was auch immer. Heute hatte ich spontan die Gelegenheit und hab mich getraut und alles ist gut und richtig gelaufen. *hach* Bin ganz erleichtert.

  • Aoide, das klingt herzerwärmend ...



    Ich habe endlich mal Vogelfutter selbst gemacht - aus Kokosfett, getrockneten Früchten und etwas überlagerten Sonnenblumenkernen und anderen Kernen (die waren fürs Brotbacken gedacht, sind aber viel zu viele). Und es klappte erstaunlich gut. Ich habe auch gleich einige der Vogelfutter-Herzen und -Blumen mit Kordel dran hübsch verpackt und zu den Geschenken gelegt :)
    Leider haben die Piepmätze die gefüllten Orangenschalen bisher nicht angerührt. Vielleicht finden sie ja noch anderswo genug Futter bei der Wärme #weissnicht

    Gruß Biene


    *** Still- und Trageberaterin ***

    Lilypie Kids Birthday tickers 9x1Rp1.png


    Die Arbeit läuft Dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis Du mit der Arbeit fertig bist.

  • Nachdem wir vor einigen Wochen neue Möbel gekauft und die ersten Teile auch ziemlich sofort aufgebaut haben, steht nun auch der letzte komplette Schrank. (Acht Schranktüren müssen noch an ein schon vorhandenes Regal geschraubt werden, dann ist es komplett geschafft.) Und die vorherigen Möbel sind nun auch endlich in den Keller gewandert.
    Und ich habe gestern endlich den Herrenhuter Stern, die Pyramiden, Räucherhaus, Bergmann, Strohsterne und Weihnachtskrippe aufgestellt. (Fast den ganzen Dezember hatte ich Urlaub, aber ich war ständig verreist, so dass die Zuhause-Zeiten trotzdem stressig wurden. Und über Weihnachten waren wir auch nicht daheim. Aber jetzt. Und jetzt genießen wir die Weihnachtszeit bis zum absoluten Ende, also bis zum Sonntag vor Aschermittwoch.)

    zertifizierte Beraterin für Natürliche Empfängnisregelung

  • Den Reisebericht unserer Pilgerung vom Sommer geschrieben. Morgen kann ich ihn dann posten - jetzt geh' ich erstmal ins Bett #schnarch

    Gruß Biene


    *** Still- und Trageberaterin ***

    Lilypie Kids Birthday tickers 9x1Rp1.png


    Die Arbeit läuft Dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis Du mit der Arbeit fertig bist.

  • Aoide, wenn du auf Avivits Profil klickst, gelangst du zu dem heute Morgen geposteten Bericht. :)

    zertifizierte Beraterin für Natürliche Empfängnisregelung

  • Das komplette Kinderzimmer entrümpelt, Schrank aufgeräumt und aussortiert, Spielzeugkisten ausgekippt und wieder richtig einsortiert, Bücher aussortiert und neue eingeräumt, gesaugt, gewischt,...
    Jetzt reichts mir aber auch erst mal! #hammer#hammer

    Rechtschreibfehler und merkwürdige Wortkreationen handybedingt ;)

  • Die Zwillingsmädchen(8) eines Freundes den ganzen Nachmittag beschäftigt.


    Und heute früh gehe ich endlich zum arzt wegen meines Autounfalls vor einer Woche. Hhhhhm... die Mädels wären mir lieber.....

  • So, endlich haben wir den tropfenden siphon im Bad abgedichtet! Oh und wieder ein paar Kisten elektronischen Schrott (die CD-ROM-Sammlung des Herren im Haus) rausgeworfen - sollte erst zum Recycling gehen, aber die sind erst Montag wieder da *seufz*

    Ausdauer ist das Fundament aller Tugenden. - Honoré de Balzac
    Hier gibts noch mehr über mich, Website, Blog...ach ihr wißt schon ^^

  • Ich habe endlich meine digitalen Fotos sortiert und zum großen Teil auch schon ausgemistet. Jetzt habe ich eine Strukur im Chaos verschiedener Fotoquellen und Aufnahmezeiträume und kann nun Stück für Stück die Ordner weiter entrümpeln. Ein gutes Gefühl und längst überfällig ^^

    Gruß Biene


    *** Still- und Trageberaterin ***

    Lilypie Kids Birthday tickers 9x1Rp1.png


    Die Arbeit läuft Dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis Du mit der Arbeit fertig bist.

  • Bezeichnenderweise habe ich hier seit Monaten nicht gepostet.


    Aber jetzt gibt es mal was: Ich habe endlich das E-Piano online reklamiert (geht nur online),weil einige Tasten "klappern". Jetzt warte ich auf die Reaktion der Service-Abteilung.

    1900 von 2018 Teilen entrümpelt#wisch

    1300 von 2019 Teilen entrümpelt


    181 von 2020 Teilen entrümpelt

  • Eine Halogen-Badezimmerglühbirne ausgetauscht, die schon seit ca. 10 Monaten defekt war. Aber da es ja noch eine 2. Lampe gibt, war der Druck einfach nicht so da #angst
    Nun aber erstrahlt das Bad wieder in hellstem Licht #idee1 #idee1 und ich freue mich total #sonne


    (und dass die Steuererklärung für 2013 noch immer nicht fertig ist, vergesse ich jetzt mal ganz schnell wieder...)


    LG,
    Anne #banane

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Annie ()

  • Klartext mit einer vielleicht-vielleicht-auch-nicht-zukünftigen Geschäftspartnerin geredet und eine Entscheidung verlangt, ob sie beim Realisieren einer Idee mitmacht oder sich lieber weiter am Träumen festhält (ja, ich bin jetzt ungeduldig geworden #haare ) Wir machen das mit ihr oder ohne sie, aber eine Aussage brauchen wir endlich mal.

    Wir wurden erschaffen, um uns weiterzuentwickeln, sonst hätte Jesus sicherlich vor über zweitausend Jahren gesagt: "... und jetzt sitzt ganz still und tut gar nichts, bis ich wiederkomme!" Swami Beyondananda

  • Alle Versicherungsunterlagen sortiert.
    Alle email-Postfächer ausgemistet.
    (Fast) alles für die priv. St.-erkl. 2014 (!!!) zusammengesucht. Das gabs noch nie! #banane#banane#banane
    Im Dezember hab ich für 2012/2013 abgegeben.