Was hast du heute erledigt, das du schon lange vor dir herschiebst?

  • Ich habe heute endlich den Kühl/Gefrierschrank enteist und gründlichst gesäubert. Und ich habe mir geschworen, nie wieder so lange damit zu warten! Ich habe da Massen an Eis rausgeholt, unfassbar, was sich da angesammelt hat.

    Merksatz für heute: Ich will nicht so hart zu mir sein und mich mit Wohlwollen anschauen.

  • Ich muss das auch machen. Aber ein paar Wochen muss ich noch warten, weil ich Minustemperaturen brauche. Ich kann die Lebensmittel so schnell nicht aufbrauchen und müsste sie dazu dann draußen zwischenlagern.

    Die Frechheit ist ja, dass der laut Hersteller nicht abgetaut werden müsste. Trotzdem ist da eine fette Eisschicht drin.

  • Ich war Tanzen. Und bin schon wieder zurück und völlig verschwitzt und glücklich. Yeah, coole Party, nicht zu eng auf der Tanzfläche, zu Fuß erreichbar und außerdem habe ich irgendwie nur wenig Geld ausgegeben. Und getanzt und getanzt und getanzt. Juppie.

  • Steuererklärung 2018... nachdem schon ein Brief von Finanzamt kam. Deadline heute. Bin froh, dass das erledigt ist. Hab aber leider einige Rechnungen von Fahrtkosten (u.a. ein teurer Flug) zu Fortbildungen nicht mehr gefunden, die ich eig absetzen hätte können #flop werd in Zukunft besser dokumentieren und abspeichern...

    mit der Großen (06/2012), der Mittleren (10/2014) und der Kleinen (09/2018) #herz

  • :D Das ist mein Plan, aber da er potentieller Doktorvater ist, kann ich es nicht ganz ohne ihn entscheiden... Wobei er mir immer wohlgesonnen war und ich wohl bisher nicht klar genug gesagt hab, dass sich da inhaltlich nichts mehr tun wird...

  • Nach 10 Jahren, einfach die Diss abgeben? Ein nicht bestanden hast du ja schon. Kann nur noch ein bestanden draußen werden!



    Ich hab’s endlich geschafft mir ein Ticket für Phantom of the Opera zu holen.
    Weil da niemand nie mit mir hin wollte und ich heute Abend alleine in London bin.
    So, dann.

  • Ich hab’s endlich geschafft mir ein Ticket für Phantom of the Opera zu holen.

    Weil da niemand nie mit mir hin wollte und ich heute Abend alleine in London bin.
    So, dann.

    Viel Spaß dabei! Ich bin auch eine von denjenigen, die sowas dann allein macht. Genieße es und erzähl später, wie es war :)

  • Heute habe ich die Fäden vernäht, jetzt ist meine Mütze fertig. Gehäkelt habe ich sie im vergangenen Winter, und als ich mit Häkeln fertig war, kam der Frühling. Sie passt perfekt zur Farbe meines Wintermantels. Ich freue mich darauf, sie diesen Winter zu tragen!

    Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.

  • Wow. Deswegen habe ich keine Gardinen.


    Ich habe heute im Jugendclub in dem ich Vorstand bin Ecken geputzt die es sehr nötig hatten.

    Wer bin ich - und wenn ja wieviele?