Was hast du heute erledigt, das du schon lange vor dir herschiebst?

  • ...ist ja auch kein eigener Text, sondern eine Übersetzung dieses Postings. Ob es eine korrekte Übersetzung ist, müssen andere beurteilen.

    Silbermöwen sind Zugvögel.


    Weißt du, wo das Dings ist?

    ... Nein. Suche es selbst! Ich will das heute nicht.

  • Wir wohnen jetzt seit fast genau einem Jahr in diesem Haus.

    Gestern habe ich endlich mal mit meinem Sohn zusammen die ersten Fotoleinwände aufgehängt. 💪🏻 Hört sich jetzt wahrscheinlich nach einem Fünfminuten-Ding an, aber wir haben die Bilder die Wand entlang die Treppe hoch aufgehängt und wir mussten erst mal die Länge und die Winkel berechnen um das ordentlich aufgehängt zu bekommen.

  • Ich hab heute endlich mal wieder die ersten Sachen bei Kleinanzeigen reingestellt. Mein Mann ist ja immer noch der Meinung, das ich am besten alles verschenken soll....

    -------------------------------------------------------
    Liebe Grüße von Michaela


    Jungsklamotten, selbstgenähtes, Bücher, Spielzeug und noch mehr im
    ♥ Rabenflohmarkt ♥

  • Beim Friseur gewesen und bummelig 25 cm Haare abschneiden lassen. Jetzt sind sie wieder fast so kurz wie auf meinem Avatar. Was für eine Erleichterung!


    ( Heute Morgen konnte ich noch komfortabel drauf sitzen, jetzt reichen sie noch bis zur Taille) .


    Irgendwie hab ich in der Coronazeit immer nur Spitzen korrigiert, Zopf getragen... zum Hochstecken waren sie schon lange zu schwer und zum offen Tragen zu zuselig unten. Jetzt ist wieder alles Tutti.

    तत् त्वम् असि

  • Die zugegipsten Stellen an der Wand im Gang geschliffen und gestrichen. Das wollte ich schon seit Monaten machen. Jetzt hab ich da meinen Wichteladventskalender aufgehängt und das sah mir dann doch zu schäbig aus irgendwie...

    Ging ganz schnell, als ich endlich die passende Farbe im Keller gefunden hatte! Ich wusste noch, es war was zu essen... Der erste Eimer, den ich mit hoch genommen habe, war Vanille. Aber das war viel zu gelb. Also nochmal runter... Chocolate ist es auch nicht... Ah, Biscuit! Ja, das passt! Also, unser Gang ist in der wunderbaren Farbe "Biscuit" gestrichen! #hammer

  • nach dem Grund für die feuchte Stelle im Bad gefahndet, dann fast geheult, dann Hoffnung dass es doch nur so mittelschlimm ist. Jetzt betrinken und vor mich hin brüten.

    #herzKleiner Zwerg 07/14

    #herzMinizwerg 06/17

    ticker?TT=bdy&TT1=bdy&CL=&CT=&CG=F&O=m_chick&T=t_b14&D=2017-06-07&M1=&D1=&T2=&T1=Minizwerg&T3=&CC=0&CO=FFFFFF&CO2=&W=&TS=&R=A&SC=green

  • nach dem Grund für die feuchte Stelle im Bad gefahndet, dann fast geheult, dann Hoffnung dass es doch nur so mittelschlimm ist. Jetzt betrinken und vor mich hin brüten.

    Oh blöd. Dann helf ich Daumen drücken, dass es tatsächlich nur mittelschlimm ist...


    Marit , ist Lohnateuerhilfering Niederländisch?