Was hast du heute erledigt, das du schon lange vor dir herschiebst?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Den alten Staubsauger, der eigentlich weg sollte, wegen des spontanen Kaputtgehens bei Stromschwankungen des neuen Staubsaugers reaktiviert, der stank aber, daher hab ich ihn komplett auseinandergenommen (außer den Motor) und mit Essigwasser gereinigt.

  • Oh, das sind Raben, die in der Signatur deutlich verkünden, die Fenster selten bis gar nicht zu putzen.


    Ist dir noch nie aufgefallen? ;)

    Ist mir bisher noch nie aufgefallen #angst
    Aber ich tue mein bestes, dass mir irgendwann wieder Einlass gewährt wird ;) #pfeif

  • Jedesmal, wenn der neueste Jako-o-Katalog im Briefkasten liegt, ärgere ich mich wieder über die Plastikverpackung #sauer
    Nachdem es heute den nächsten eingeschweisten Katalog gab, habe ich mal eine freundliche Email an die Serviceabteilung von Jako-o geschrieben:



    Nun warte ich gespannt auf eine Reaktion #warte

    Gruß Biene


    *** Still- und Trageberaterin ***

  • Meine Haare selbst abgeschnitten. Ich wollte sie ja wachsen lasse, aber als sie über BH-Verschluss drübergingen, hatte ich nachts das Gefühl, dass sie mich erwürgen und tagsüber, dass sie mich runterziehen. Nun fallen sie auf die Schulter und ich fühle mich wieder wohl. :)

  • 2 Orchideen umgetopft und das Kinderzimmer vom Großen ausgemistet (mit ihm zusammen). Mein Mann bringt abends noch ein Regal von Ikea mit.

    LG Anne
    _______________________________________________________________
    The secret of life is to fall seven times and to stand up eight times!

  • Gratuliere Panema! #laola


    Ich habe angefangen meine Materialien für das nächste Schuljahr vorzubereiten. Vom Ausschneiden tut mir zwar jetzt die ganze Hand weh, aber es fühlt sich gut an schon etwas getan zu haben.
    Ansonsten hab ich eine Liste geschrieben, was noch gekauft und gebastelt werden muss. Einen Teil habe ich heute gleich bestellt #hammer

    Rechtschreibfehler und merkwürdige Wortkreationen handybedingt ;)

  • Panema, das ist mal ein Riesenhocker, den du da abgetragen hast. #freu


    Herzlichen Glückwunsch!

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • Glückwunsch, Panema, hoffentlich war es nicht etwas unangenehm aufgeschobenes :D (wie meine Steuererklärung #schäm )


    Alles Liebe #herzen Euch
    Anne

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

  • Glückwunsch, Panema. :)


    Bei mir ist Großhausputz angesagt, dank Schwiegereltern, die ihren Gegen-Besuch angekündigt haben. Naja, auch mal ne Motivation... #wisch

  • Den vor ?einem Jahr? neu gekauften Kühlschrank endlich unter der Arbeitsplatte eingebaut! *jupp


    War auch gut so, am alten Standort, neben der küchenzeile, gammelte der Holzfußboden unterm Kühlschrank bereits aufgrund einer inzwischen undefinierbaren Pfütze!

    Einmal editiert, zuletzt von Mikesch ()

  • Eine gefühlte Tonne an Schrott und Gerümpel aus Keller und diversen Schränken entfernt - jetzt wartet das Zeug im Auto auf den nachmittäglichen Trek zum bauhof ;) wird zeit, dass wir mal den Sperrmüll bemühen ;)

    Ausdauer ist das Fundament aller Tugenden. - Honoré de Balzac
    Hier gibts noch mehr über mich, Website, Blog...ach ihr wißt schon ^^

  • Mein altes (Schrott) Auto verkauft: stand seit fast einem Jahr auf dem hof!


    Dumdidumm, so langsam komme ich in Fahrt :D