Was hast du heute erledigt, das du schon lange vor dir herschiebst?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • ausgeschlafen bis 10.20 Uhr, mein Mann war da schon 3 h arbeiten und die Kinder *unversorgt* haben alleine gespielt, ok der Kleinste ist 8 aber trotzdem #schäm

  • das Sofa zusammengebaut. Die Kinderzimmerlampe wieder angeschraubt. Und, wichtigstens: den Klorollenhalter wieder so befestigt, dass mir nicht alle paar Tage die Klorolle runterfällt und verschwindet (man, hat das genervt).

  • Küchenschränke entrümpelt.
    Tatsächlich entrümpelt.


    Ich wusste gar nicht, dass Kindersäfte so einen knappen Ablauf haben... #pfeif


    Stilltee hab ich auch noch gefunden. 8I

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • Die Kinder-Kleiderschränke mal durch sortiert und einen Überblick verschafft was für den Herbst/Winter fehlt (die Basare sind jetzt dann alle innerhalb der nächsten 2-3 Wochen).
    Und die aussortierten Sachen gleich bei RHR eingestellt (darf ich das hier schreiben).

    LG Anne
    _______________________________________________________________
    The secret of life is to fall seven times and to stand up eight times!

  • Papierstapel abgearbeitet, meinen Kleiderschrank aufgeräumt, bisschen im Garten gewerkelt - doch fühlt sich gut an.
    Aber auf der To-do-Liste stehen immer noch Sachen - daran werde ich mich wohl endlich mal gewöhnen müssen.


    ABER ab morgen arbeite ich TEILZEIT - Juchuuuuu!!! Dreiviertel statt voll!

  • Das Arbeitszimmer von etlichen Umzugskisten befreit und die zweite Telefonleitung für ebenjenes Zimmer in Betrieb genommen. Sind noch ein paar Kisten übrig, aber es wird!

  • Mal wieder den Schreibtisch und die Fläche drum herum so weit leer geräumt, dass man die Tischoberfläche und den Teppich wieder sehen kann (hält halt nur immer nicht lange vor, deswegen kann ich das in drei Monaten - wenn ich es dann wieder zweieinhalb Monate aufgeschoben habe - hier wieder schreiben #augen )


    Die Schultasche der Räubertochter auf den letzten Drücker eingeräumt und den Kram beschriftet. Die Sachen sind schon seit mehr als zwei Wochen vollständig gewesen, aber auf Tüten, Kisten und Taschen verteilt.

  • #haare leute das darf echt nicht wahr sein. jetzt habe ich endlich nach vielen jahren prokrastination n antrag fürs gericht geschrieben. ganzer morgen und eben nochmal 2 std. weil endlich mal die öffnungszeiten zu meinen arbeitszeiten passen. also hatte ich vor gleich morgen um 9 beim gericht zu stehen. und was is????? druckerpatronen leer. jetzt kann ich den ganzen wisch gar nicht ausdrucken. natürlich ist der usb-stick auch unauffindbar, dann hätte ich noch nen copyshop aufgesucht oder so.


    also hab ich heut etwas erledigt und bekomm doch nicht den abschluß, das wäre dann erst wieder in einer woche möglich *seufz*


    geh ich morgen vielleicht doch hin einfach für ne beratung ob das so funktioniert wie ich das denke?

  • Fenster geputzt, allerdings bisher nur eins... aber vielleicht schaff ich ja dann noch ein zweites wenn die kleine fertig gestillt hat... obwohl in einer halben Stunde muss ich schon wieder los zum kiga....

  • Dottelmonster, per Mail an den copyshop. Mache ich auch so, da zur Zeit kein Drucker.


    Hau rein, du hast grad n lauf ;)

  • ich war um 9 in der stadt patronen kaufen.


    hatte aber schon davor neues passwort fürs alte forum angefordert und nun zugang zu meinen "tagebuch" daher schreib ich nochmehr in den antrag rein und hab genaue jahreszahlen. der arme richter wird viel zu lesen haben.


    und da ich schon in der stadt war , hab ich gleich noch das restliche schulzeug geholt. und ich hab angefangen das bad zu putzen *seufz*

  • Alles auf einmal tun versuche ich auch oft :D


    Viel erfolg!



    Mein Erfolg: Termin zur physio für die Hunde gemacht! (Längst überfällig).

  • Ich habe angefangen mein Nähzmmer aufzuräumen. Nachher muß ich weiter machen, immer noch ganz schön chaotisch. #schäm Aber so macht es keinen Spaß da unten zu nähen, war auch vieeel zu selten unten