Was hast du heute erledigt, das du schon lange vor dir herschiebst?

  • Wow, Holla, das ist bestimmt ein saugutes Gefühl, diesen Mist schon in den ersten Tagen des Jahres vom Hals zu haben. :)

    zertifizierte Beraterin für Natürliche Empfängnisregelung

  • Mit der Steuererklärung habe ich es jetzt gar nicht mehr eilig. Ich habe im alten Jahr die für 2011 abgegeben und bekam für die Rückzahlung tatsächlich 6% Zinsen! 8I Ich finde, das ist eine lohnenswerte Geldanlage ^^
    Das klappt natürlich nur, wenn man nichts nachzuzahlen hat oder zur zeitigeren Abgabe verpflichtet ist.

    Gruß Biene


    *** Still- und Trageberaterin ***

    Lilypie Kids Birthday tickers 9x1Rp1.png


    Die Arbeit läuft Dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis Du mit der Arbeit fertig bist.

  • unsere obstschale entleert. so n haufen mandarinen und orangen wurden zu saft gepresst.


    grad nagellacke eingestellt.


    langsam nährt sich das eichhörnchen

  • endlich wieder eine bewerbung geschrieben.
    ich musste mich SO überwinden.
    schäme mich richtig, leute mit meinen asozialen bewerbungen zu behelligen :-(, aber es muss ja sein :-(.

  • patrick*star, wieso asozial? kannst du Unterstützung bei der Bewerberei gebrauchen? Wenn du magst, helf ich dir ein bisschen. Schick mir gerne eine PN, wie ich dir helfen kann!

    zertifizierte Beraterin für Natürliche Empfängnisregelung

  • Heute habe ich die Kommode im Schlafzimmer abgeräumt, teilweise ausgeräumt und vorgezogen. Meine Lieblingskette war vor einigen Wochen dahintergefallen und ich vermisste sie #schäm Muss ich erwähnen, dass ich dort mehr als nur die Kette wiederfand? 8o


    Bei dieser Aktion durfte dann noch der Staubsauger ran. Heiliges Kanonenrohr 8I Ob ich alle Schränke mal vorziehen und dahinter putzen sollte? #angst

    Gruß Biene


    *** Still- und Trageberaterin ***

    Lilypie Kids Birthday tickers 9x1Rp1.png


    Die Arbeit läuft Dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis Du mit der Arbeit fertig bist.

  • lakenspanner bestellt. ich hab dooferweise falsche spannlaken gekauft, die haben kein durchgehendes gummi. dazu nun die lakenspanner, weil mich das gewurstel immer nervt.


    badeschrank nochmal gründlich ausgemistet ( warte auf das wanderpaket) und mal mit fettlöser behandelt, da muss wohl mal körperöl ausgelaufen sein. und meine haarbürsten enthaart.

  • Ich habe vor Monaten mal begonnen, für unsere Sitzpolster neue Bezüge zu nähen, weil die alten langsam, aber sicher durchgeschabt sind.
    Einer wurde fast fertig, aber weil ich mich beim Stoffkauf verkalkuliert hatte, hatte ich alles in die Ecke gefeuert.
    Jetzt waren wir bei IKEA und haben Nachschub gekauft und noch ehe der neue Stoff überhaupt durchgewaschen ist, habe ich vier Kissen zugeschnitten und drei fertig genäht - das hat auch gar nicht so lange gedauert und sieht richtig gut aus.
    Hätte ich schon viel früher haben können ...

  • Mich auf ein schrecklich unangenehmes Meeting (morgen früh findet's statt) vorbereitet - ich weiß das seit November und muss ein paar Menschen, die sich sehr, sehr viel Arbeit gemacht haben, sagen, dass wir das Ergebnis von Monaten leider in die Tonne kloppen müssen aus Gründen, für die sie überhaupt nichts können, die sie nicht absehen konnten und an denen wir absolut nichts ändern können. Dabeisitzen wird derjenige, der das verbockt hat (d.h., er musste das nicht wissen, hätte aber mich oder meinen Chef fragen MÜSSEN und wir hätten das Problem zumindest benennen und dann von Experten klären alssen, BEVOR sich diese armen Hansels so viel Arbeit gemacht haben) - und den durfte und wollte ich aus hier nicht erklärbaren Gründen nicht vorwarnen. Will ihn aber auch nicht vor versammelter Mannschaft zur Minna machen. Ach je.

  • oh aoide, das ist keine schöne aufgabe, aber morgen abend hast du sie hinter dir.


    ich hab endlich mein geld umgebucht, vom tagesgeldkonto mit minizinsen zu einem mit etwas mehr zinsen *scherz*, habs nur so lange vorgeschoben, weil ich umweg über mein girokonto machen musste auf dem ich ein limit habe was überweisungen angeht. jetzt guck ich fast minütlich ob das geld endlich gutgeschrieben ist. #haare . das ist nix für mich.

  • Zusammen mit meinem Schneemann diesen "Dauer-Vorbeiguck-Wäsche-Berg" aus dem besagten Keller geräumt, weil da heute definitiv klar, das Abwasserrohr durchgerostet ist und wir nu den Installateur ja ranlassen können müssen... wa... gesammelte Werke eines Jahres ( Minimum) und das NASS, zu ca. 50% jedenfalls...
    Also heisst das kommende Projekt, da Sperrmüll diesen Monat auch noch stattfindet: KELLER und "seine Leichen"


    Grüße Schneefrau

    Mit drei Schneejungs 2007, 2009 & 2014 #love

  • Aoide, gute Nerven und die richtigen Worte wünsche ich dir. Und abends ein leckeres Glas Wein!


    oh aoide, das ist keine schöne aufgabe, aber morgen abend hast du sie hinter dir.


    Danke euch!


    Die Sitzung wird nur bis zum Mittag gehen. Uff. Zum Essen seh ich ein paar liebe Leute wieder, das ist schön (=Neujahrsempfang). Und danach hab ich noch was am Hals, das erschiene mir normalerweise wie Krätze, aber ich freu mich jetzt geradezu drauf, komischerweise.


    Die meisten Tage sind zum Glück ohne solche Termine. #haare

    wxapf6ef.png


    ...wer schön sein will, muss lachen...


    (#maleSchnupp ist 17, #maleSchnüppchen 12)



    :arrow:zu meinem Blog

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Aoide ()

  • Ich habe heute die Speisekammer aufgeräumt, alles sortiert, alle Regale gewischt, alle Sachen neu einsortiert, einiges weggeworfen, war teilweise erstaunt (z.B. über die hohe Anzahl an Pudding-Tüten (eine davon konnte ich heute abend gleich verbrauchen, dazu noch etwas Schokolade, die keine Folie mehr drumrum hatte - von daher war das ein sehr gutes Werk!!)

    k. (*1979) mit p. (*02/2006), k. (*09/2008), h. (*12/2010) und f. (*09/2015)

  • Backofen geputzt #nägel


    Die Wände und die Rückwand sind zwar nicht von den eingebrannten Spritzern befreit, aber der Boden glänzt fast wie neu 8o


    Und wo ich eh in der Küche Zugange war, habe ich gleich noch den Fliesenspiegel geschrubbt #wisch

    Gruß Biene


    *** Still- und Trageberaterin ***

    Lilypie Kids Birthday tickers 9x1Rp1.png


    Die Arbeit läuft Dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis Du mit der Arbeit fertig bist.